Romane

Nightstalker

Schenkelklopfer
Registriert
9. März 2004
Beiträge
3.662
ich lese gerade den Apokalypse Roman, und muss sagen, daß er mir bisher sehr gut gefällt (Besonder Evan findse ich ist ein interessanter Charakter)
Jetzt wollte ich mal wssen, wie die anderen Werwolf romane so sind, sind die lesenswert, oder eher Schund?
 
AW: Romane

Kann bisher leider nur was zu den Tribenovels und dem When will you Rage sagen. (Falls wer die anderen Werewolf Bücher loswerden möchte, schreibt bitte)
Also wenn dir die Geschichte im Apokalypse gefallen hat, solltest du die Tribe Novels auf jeden Fall lesen, den dort wird, anders als bei Vampire im Grunde auf dem Apokalypse Roman hingearbeitet. Die Charaktere die im Roman auftauchen sind auch in den Novels schon vorhanden. Du bekommst einen guten überblick allgemein über das denken der Wölfe. Besonders gut gefallen hat mir der Red Talon Roman, weil er wirklich gut die Sicht eines Lupus geborenen schildert.
Im When will you Rage stehen Kurzgeschichten drin, die zum Teil auch ganz lesenswert sind. Sind aber immer nur ein paar Seiten.
Da du den Roman durch hast sagt dir ja auch der Begriff Silver Crown etwas. Dazu gibt es einen extra Roman, den ich nun schon seid Ewigkeit suche. Heißt The Silver Crown und handelt von der Suche nach dieser durch Albrecht und sein Rudel.
 
AW: Romane

Die Tribenovels (bin grad bei den Children of Gaia) kann ich auch nur empfehlen...und vor allem hat auch mir das Red Talon buch bisher am besten gefallen...Silvercrown würde ich unbedingt gerne lesen
 
Zurück
Oben Unten