Rollenspielrunde Ma/Lu/uvm

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
Registriert
14. September 2004
Beiträge
9.116
So, dieser Thread soll helfen uns ein wenig zu Organisieren, hier kommen Termine zum Spielen hinein und so ein Kram.
Ausserdem dachte ich mir, kann man den Thread nutzen um diverse ereignisse aufzuschreiben, womit ich demnächst auch Anfange. Gleichzeitig Poste ich abundan auch "bardenwissen" Wissen das euch allen zur verfügung steht.
 
AW: Rollenspielrunde Ma/Lu/uvm

Ich habe für mich aus der Perspektive meines Chars eine Art Tagebuch geführt... Wenn ihr möchtet, kann ich das abschreiben und hier posten... Ich hab Spaß an sowas *g*

Achja, Ace, dahingehend hätte ich gerne noch die Info des Inplay-Datums... Also, Tag, Jahr, so Firlefanz *g*
 
AW: Rollenspielrunde Ma/Lu/uvm

Werde ich sobald wie möglich nachreichen :)

Übrigens können Tagebücher in der Bibiliothek der Menschenfestung "Heldenwein" abgegeben werden, die je nach Umfang einiges an Gold springen lässt, da es sich um eine Sammlung von Abenteuergeschchten handelt
 
AW: Rollenspielrunde Ma/Lu/uvm

Meine Tagebücher abgeben ? So, dass sie am Ende noch jeder nachlesen kann ? Ja bin ich denn ein Barde ? *g*

Na, ich überlegs mir...^^
 
AW: Rollenspielrunde Ma/Lu/uvm

Alloha Felix :D mit etwas Glück wird dieser Thread genauso stark wie mein vorheriger
 
AW: Rollenspielrunde Ma/Lu/uvm

Ich hab hier alle Hände voll zu tun... Zauberbuch verfassen, Charstory schreiben, Chronik füllen...
 
AW: Rollenspielrunde Ma/Lu/uvm

Na da bin ich ja mal Gespannt was über Grom so da drinn steht in dem Tagebuch...
Ich hoffe für dich nix Böhses :dwarf:

hehe...
 
AW: Rollenspielrunde Ma/Lu/uvm

hey Ace hast du dieses wochenende zeit?
Vampire oder D&D?
bei Vampire weiß ich allerdings noch nich ob alle zeit haben da hat bis jetzt nur der Basti gesagt er könnte.
 
Zurück
Oben Unten