Rollenspielrunde in Essen/Umgebung gesucht

lenelein

Kurtisane mit Katze
Registriert
3. August 2007
Beiträge
32
Hallo,

ich bin 25 Jahre alt und spiele seit ich 14 bin diverse Rollenspiele. Meine bisherigen Lieblingssysteme sind DSA, Rolemaster, Shadowrun und AD&D, ich bin aber auch für vieles anderes offen. Ich suche wahlweise eine Gruppe, die mit mir zusammen spielen möchte oder Leute, die mit mir zusammen etwas ganz eigenes aufbauen wollen. Selber spiele ich eher Ambiente und Charakterentwicklung, Hack & Slay in Massen macht mir aber auch Spaß! Meine Erfahrungen als Meister sind begrenzt, allerdings wurde es in meinen bisherigen Runden so gehandhabt, dass jeder reihum an der Reihe war.

Ich wohne in der Nähe der Uniklinik und habe kein Auto, bin aber gerne bereit mit den Öffis wohin auch immer zu fahren! Ich habe auch die Möglichkeit, bei mir im Wohnzimmer zu spielen falls es an Räumlichkeiten mangelt. Also, wer Lust hat mich kennenzulernen schreibe mich bitte an... :D
 
Hallo Lene

Ich bin 37 und wohne in Frohnhausen, also nicht weit von Dir weg. Ich suche eine Rollenspielrunde oder Mitspieler. Dein Post ist nun schon recht alt, aber vielleicht suchst du ja immer noch. Oder aber du spielst in einer Runde und ihr habt zufällig noch Platz. Ich bin vor noch nicht so langer Zeit von Berlin nach Essen gezogen und suche andere Menschen um meinem liebsten Hobby zu fröhnen. Ich habe mit 16 angefangen zu spielen und unzählige Systeme durch. Häufig war ich Spielleiter und kann dort mit einiger Erfahrung meinen Job machen. Am liebsten würde ich im Moment Earthdawn leiten. Ich bin aber auch für alles andere offen. Schreib mir doch mal unter scion.b@web.de

Und wenn wir uns nur mal im Anyway (klasse Rockcafé) treffen und über unser Hobby quatschen, ich würde mich freuen.
 
Hallo,
wir spielen einmal monatlich L5R in Essen bzw Duisburg und ein, oder zwei Spieler wären schon nett ;)
Betrachtet es als Einladung :D
 
Zurück
Oben Unten