Rollenspielrunde Braunschweig

Schlangengott

Chaosgod
Registriert
18. Februar 2005
Beiträge
100
Guten Tag,

wir, 30 Jahre, 33Jahre und und 34 Jahre alt, sind drei Spieler aus Braunschweig die noch eine Gruppe suchen - wir könnten auch die Räumlichkeiten stellen. Leiten können wir Shadowrun, Arcane Codiex, Star Wars, D&D, Earthdawn, DSA und viele andere und spielen tun wir alles. Die Termine könnten im Wochenrythmus aber auch im Zweiwochenrythmus sein, am Freitag oder am Sonntag wäre in Ordnung - aber das könnte dann dort alles noch mal besprochen werden.

Wer mich kontaktieren möchte, einfach hier reinschreiben, ich antworte dann und wir tauschen Mails und/oder Telefonnummern aus.

Spieler können aus allen Himmelsrichtungen kommen, falls die Gruppe in Braunschweig zumindest stattfindet.

Liebe Grüße, Schlangengott


E-Mails können auch gehen an:

schockwellenreiter@gmx-topmail.de
 
Ich hab den Thread mal ins Kontaktforum verschoben. Der Bereich "MitSpielen" bezieht sich auf die Blutschwerter Con in Münster.
 
Hallo,

ich hätte Interesse. Bin 32 und hab seit Mitte der 90er verschiedenes gespielt, mich zuletzt vor allem auf DSA und Vampire eingeschossen. Allerdings habe ich auch gute Lust neue Systeme kennenzulernen, solange es nicht zu sehr Richtung High-Fantasy geht.
Braunschweig ist für mich lediglich 20-30 Minuten Fahrzeit entfernt und ich hätte im Schnitt wohl jede zweite bis dritte Woche Zeit, was aber durch die Selbstständigkeit auch mal anders sein kann.

Mail: Junker82@arcor.de

Viele Grüße,
Junker
 
Zurück
Oben Unten