Rollenspielradiosender

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
4.215
Moin, seit April 2006 gibt es im Internet ein Rollenspielradio...

mitlerweile mit Interviews von Feder und Schwert oder auch Universal Cards (dem deutschen Vertreiber von Confrontation)

Ich selber habe noch nicht reingehört, da ich meine Kopfhörer verlegt habe *grummel*

Achka der Link: http://www.rpg-radio.de
 
AW: Rollenspielradiosender

Er berichtet über nichts, was ich nicht schon wüsste und die Interviews sind auch noch nicht der Bringer. Muss man vieleicht ein bischen warten, dann wird das schon was, aber für's Erste: Kannste knicken.
 
AW: Rollenspielradiosender

Agroschim schrieb:
Er berichtet über nichts, was ich nicht schon wüsste und die Interviews sind auch noch nicht der Bringer. Muss man vieleicht ein bischen warten, dann wird das schon was, aber für's Erste: Kannste knicken.
Nur weil Du es schon weißt, kann es für andere immernoch interessant sein.
 
AW: Rollenspielradiosender

Ehron zweifelt den Allwissenden an! FATALT IHN!

Nee ernsthaft
Ich finde es klingt so weit doch interessant genug um mal reinzuhören.
 
AW: Rollenspielradiosender

Jau, klingt interessant... Aber erstmal warten bis der Heini wieder zurück aus dem Urlaub ist... *hihi*
 
AW: Rollenspielradiosender

Ehron schrieb:
Nur weil Du es schon weißt, kann es für andere immernoch interessant sein.

Wenn Du mir jetzt noch die Stelle nennst, an der ich gegenteiliges Behaupte, krichst'en Keks.
 
AW: Rollenspielradiosender

Ja, aber auch nur vermuten. Ich hasse es wenn Leute mir Dinge in den Mund legen, die ich nie gesagt habe.
 
AW: Rollenspielradiosender

Ich schlage vor alle weiteren Verhandlungen über die Übergabe des Kekses sollten dann per PN und nicht mehr in diesem Thread erfolgen.

mfG
jws
 
Zurück
Oben Unten