Biete Rollenspielmaterial... löse meine Sammlung auf. Möglichst komplett

uk_uk

Halbgott
Registriert
16. März 2021
Beiträge
5
Ist verkauft.

Danke für die Aufmerksamkeit ;)
 
Preis
2500
Versand möglich?
Ja
Zuletzt bearbeitet:
Könnte das Video bitte noch länger (aber weiterhin ohne irgendwas übersichtlich zu zeigen) und vor allem noch ein bisschen mehr verwackelt sein?
Das wäre super, danke.
 
Könnte das Video bitte noch länger (aber weiterhin ohne irgendwas übersichtlich zu zeigen) und vor allem noch ein bisschen mehr verwackelt sein?
Das wäre super, danke.

*facepalm*
ich schrieb noch extra:
"Nicht wunden, in dem Video, wo ich oberflächlich und nicht alles zeigend einen Großteil der Sammlung präsentiere, hab ich jemanden angesprochen, der Interesse bekundete."

Zudem, beschwerst du dich ernsthaft darüber, dass das Video zu lang ist und dass ich zu oberflächlich durch die ganzen Sache hechle?

Entscheide dich bitte... ich kann nicht im Detail die 200+ Bücher/Hefte etc durchgehen in ... 5 Mins.
 
Ich beschwere mich gar nicht, ich musste es ja nicht durch schauen. Ich fands nur so bemerkenswert grauenhaft :D

Dass man sich zwischen kurz und detailliert entscheiden muss weiß ich auch, aber sich gegen beides zugleich zu entscheiden fand ich halt gewagt. Aber hey, wer wagt, gewinnt ... manchmal.
 
Hätte nicht gedacht, dass jemand so schnell Rollenspielkram im Wert von 2500 Euro kauft. Hui!
 
Mann, sind manche Leute schnell. Gestern habe ich mir noch überlegt, ob ich nicht ein Angebot für das DSA-Zeug machen soll.
 
Den Umfang der Sachen und den Preis finde ich wirklich bemerkenswert. Umso bemerkenswerter der dann noch raschere Verkauf... Da gratuliere ich doch mal zu einem mehr als gelungenen Geschäft.
 
Zurück
Oben Unten