Rollenspielläden in Münster/Dinslaken/Duisburg/Köln/Karslruhe (und jeweils Umgebung)

Culexus

the Cheshire Cat
Registriert
2. Mai 2005
Beiträge
1.217
Moin Moin!

Mein Frauchen und ich sind auf nem Road Trip mit Verwandschaftsbesuch quer durch die o.g. Städte (Münster/Dinslaken/Duisburg/Köln/Karslruhe). Aus diesem Grunde rufe ich einmal dazu auf mir zu sagen wo ich da überall Rollenspielläden finden kann, am besten mit Addresse und wenn vorhanden Homepage.

Ich suche vor allem nach Restbeständen oWoD Büchern und auch dem einen oder anderen nWod, aber - das kennt sicher jeder - auch zielloses stöbern in unbekannten Läden kann sehr reitzvoll sein.

Gruß,
Culexus
 
AW: Rollenspielläden in Münster/Dinslaken/Duisburg/Köln/Karslruhe (und jeweils Umgebu

In Münster gibts wohl nur noch Spielkultur in der Frauenstraße. Da war ich aber schon ewig nicht mehr.
 
AW: Rollenspielläden in Münster/Dinslaken/Duisburg/Köln/Karslruhe (und jeweils Umgebu

Karlsruhe kann ich nix sagen, aber in Mannheim gibt es einen Laden von dem ich WEIß das er so sachen führt...
 
AW: Rollenspielläden in Münster/Dinslaken/Duisburg/Köln/Karslruhe (und jeweils Umgebu

Spiele-Pyrami.de
T3

Gamers Palace (ehemals Yabbas Palace), Comic Power und Spielunke, die es zu meiner Zeit noch gab, gibt es nicht mehr.
 
AW: Rollenspielläden in Münster/Dinslaken/Duisburg/Köln/Karslruhe (und jeweils Umgebu

Was treibt euch nach Dinslaken?
Ähm... also ja: Es gibt da einen in einer Seitenstraße in direkter Nähe der Fußgängerzone. (Kann aus dem kopf heraus nicht den genauen Namen nennen. Der Laden ist zeitgleich auch einen Tintenpatronentakstelle.)

Duisburg hat glaube ich zur Zeit im RPG-Bereich nichts zu bieten. (Dafür gäbe es noch in Oberhausen den Spielekram von Prometheusgames und in Moers Headquarter. Letzterer ist aber ein wenig schwierig, was stöbern betrifft... zumindest ist der Laden dafür nicht unbedingt empfehlenswert.)
 
Zurück
Oben Unten