Rollenspielgruppe im Raum Augsburg gesucht

Merde

Nightwitch
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
3


Hallo, da draußen.

Weiblich, 30, sucht:

Will nach langer "Babypause" endlich wieder Rollenspiel erleben!!!!!!!!!!! Wohne in Königsbrunn und suche Livespieler in der Umgebung Augsburg. Liebend gern auch Vampire, obwohl ich bisher mehr Fantasy gespielt habe. Über positive Rückmeldung würde ich mich freuen.:vamp:
 
AW: Rollenspielgruppe im Raum Augsburg gesucht

Hi,
schreib mal Supergerm eine PN(du kannst übrigens auch einfach unter Mitglieder, im roten Balken oben an der Seite die Mitgliederkarte aufrufen und den Mauszeiger auf Augsburg ziehen^^).

Meinereiner spielt in Ingolstadt und Umgebung, man könnte sich also mal auf einem Con über den Weg laufen.
Augsburger Zock, oder Ghost Con
 
AW: Rollenspielgruppe im Raum Augsburg gesucht

Wir haben mehrere Live-Rollenspieler im Verein, außerdem werden wir so im August eines veranstalten.
 
AW: Rollenspielgruppe im Raum Augsburg gesucht

Danke! Vielleicht gibt mir ja mal einer noch bescheid, wenn ein genauer Termin feststeht?! Würd mich echt freuen auf euch! Lg:)
 
Zurück
Oben Unten