Rollenspieler in Flensburg und Umgebung gesucht

Sermon

Vicam
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
3
Moin Moin

Ich bin ein sehr erfahrener Spielleiter, der wegen eines Umzuges seine bisherige Rollenspielgruppe verloren hat. Aus diesem Grunde suche ich eine neue Runde.
Wer Lust hat, längere Chroniken in den Welten der Dunkelheit zu spielen, ob Neulinge oder Wissende, würde ich mich auf eine Meldung freuen.

Sermon
 
AW: Rollenspieler in Flensburg und Umgebung gesucht

Ich spiele selber momentan nicht aktiv, aber ich würde dir als anlaufstelle mal das Gandalph in der Großen Strasse in Flensburg empfehlen, die haben in der Vergangenheit gerne mal als schwarzes Brett fungiert und haben von Zeit zu Zeit auch Events.
 
AW: Rollenspieler in Flensburg und Umgebung gesucht

*meld* .. lebe wie gesagt jedes wochenende in flensburg.
die wod 2 hab ich noch nie gespiel , sehr wohl aber wod 1
erstens würd mich die mal interesieren und zweites hab ich in letzter zeit eh zu wenig zu tun.

rest per persönliche nachricht schick
 
AW: Rollenspieler in Flensburg und Umgebung gesucht

Hallo Sermon,
ich hätte schon bock drauf, kenne aber nur dsa habe aber erfahrung mit rollenspielen. wenn du immer noch spieler suchst melde dich per email.
mfg Cyrus Zorndyke

Sebikahn007@aol.com
 
AW: Rollenspieler in Flensburg und Umgebung gesucht

also mit einer letzten Aktivität vom 07.08.05 17:31 bezweifel ich sehr stark, dass er das hier noch liest ^^''
 
Zurück
Oben Unten