Rollenspieler aus Raum - Hef-Rof - gesucht!

Voice

S.P.E.C.I.A.L.
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
1.109
Ich suche noch eine/n Mitspieler/in aus dem Raum Hersfeld Rotenburg.

Wir sind bisher ein Kreativtrio und entwickeln/spielen in Schenklengsfeld (36277).

Wir befinden uns gerade in der Vorbereitung für die Alpha von einem neuen selbstentwickelten
Rollenspiel welches sich rasch und erfolgreich entwickelt.

Das Spiel beeinhaltet folgende Elemente:
- Survival (Schwerpunkt, sehr tödlich)
- Horror (Die Welt ist stark Endzeit orientiert)
- Sci-Fi (ohne Weltraumreisen im herkömmlichen Sinn, ca. Jahr 2200)

Wir sind aber auch offen für andere Spielsysteme.
Wobei das aktuelle Projekt momentan schon Vorrang hätte.

Wir sind alle um die 26 aber auch bereit junge Küken aufzunehmen oder
alte Hasen die gerne ihren Horizont erweitern wollen.

Ein Problem ist leider die Mobilität. Wir können leider den Ort des Geschehens
nicht verlegen da wir alle keinen fahrbaren Untersatz (mehr) haben.

Also, falls ihr Interesse habt an Rollenspielprojekten mitzubasteln und
allgemein in unserer Gegend eine Rollenspielgruppe sucht, seid ihr herzlich
eingeladen!

Liebe Grüße
Tony
 
AW: Rollenspieler aus Raum - Hef-Rof - gesucht!

Na findet sich denn kein armes Schwe... äh ich meine ein engagierter Rollenspieler aus unserer Region?
Ich wundere mich immer wieder wie wenig Rollenspielresonanz es hier gibt, das ist schon Jahrelang so... die Handvoll Leute die ich kenne sind dann idR noch dazu eher... anstrengend und schon quasi aussortiert :(
 
AW: Rollenspieler aus Raum - Hef-Rof - gesucht!

Auch wenn ich die Hoffnung fast schon aufgegeben habe...

Versuch ichs nochmal ^^

Nur keine falsche Bescheidenheit, wir sind offen für alles Mögliche und freuen uns über jeden Interessenten!
 
AW: Rollenspieler aus Raum - Hef-Rof - gesucht!

Also nochmal aktueller:

Wir suchen Spieler die gerne in einer düsteren, "postapokalyptischen", technologisch leicht fortgeschrittenen Welt spielen wollen!

Die Menschheit wurde durch eine Katastrophe stark dezimiert, der Himmel hat sich verdunkelt und
jeder Tag ist eine Herausforderung. Die Vegetation hat sich stark geändert und es finden sich überall Kreaturen die mutiert sind oder
durch "Portale" in unsere Welt gekommen sind. Es gibt einige Rückzugsorte wo Menschen sich zusammen gefunden haben.
Wir versuchen ein Rollenspiel zu bauen was genau unseren Anforderungen entspricht und sind schon relativ weit (Spielbar mit Abstrichen).
Es soll taktisch, realistisch und tödlich sein das Überleben ist der Hauptfaktor des Spiels.
Außerdem legen wir Wert auf eine interessante Charaktergestaltung und leicht verständliche Regeln.

Spiele/Filme die sich mit unserem Rollenspiel Setting Elemente teilen (mehr oder weniger):
- Fallout
- Hellgate London
- Resident Evil
- I am Legend
- Mad Max
- Waterworld
- Silent Hill
- Alone in the Dark

Wir haben ein Forum in dem wir an dem Spiel arbeiten und wie oben schon erwähnt bieten wir einen Ort zum Spielen.

Ums etwas schmackhafter zu machen mal Artworks zum Spiel:



 
AW: Rollenspieler aus Raum - Hef-Rof - gesucht!

Da meine Suche noch aktuell ist pushe ich das Ganze mal. Keine Scheu davor zu Fragen worum es geht.
Wir haben uns auf das Projekt Nemesis entschieden, andere Systeme sind erstmal außen vor soweit wir keinen guten Grund finden.
Außerdem habe ich mittlerweile ein paar Spieler gefunden die ggf. teilnehmen würden, wenn es konkreter wird.
Da die Mitspieler allerdings ein wenig weiter weg wohnen (Fulda/Hünfeld) und nicht mobil sind könnte es sein, falls
sich keine Fahrgelegenheit findet (die wir finanziell unterstützen würden), das wir auf eine Onlinerunde ausweichen müssen.
 
Heyho!

Die Suche ist wieder aktuell(er)

Wir sind momentan 4 feste Spieler (davon 1 SL) und wir haben noch 3 Gelegenheitsspieler.

Wir suchen aber trotzdem noch Jemanden!
(Am besten jemanden der regelmäßig Zeit hat)

Wir haben auf Facebook eine Rollenspielgruppe aufgemacht wo wir gerade über die neue Runde abstimmen. Was dann dort gespielt werden soll.
Da unsere alte "Vampire - Die Maskerade" Story beendet ist.

Ihr hättet also Stimmrecht was als nächstes gespielt wird!

Wir freuen uns wirklich über jeden Spieler, vor allem dann wenn er sich einbringen will. Wir entwickeln immer mal wieder eigene Sachen wo Verstärkung super wäre!

Unerfahrene Spieler, Neueinsteiger oder dergleichen sind bei uns genau richtig!

Liebe Grüße
Tony
 
Ok die Pathfinder Runde hat bereits angefangen. Wir spielen nun die Kampagne "Die Kadaverkrone". Wir haben bereits Stufe 3 erreicht. Es könnte noch jemand nachrücken. Wenn er denn Interesse hat.
 
Zurück
Oben Unten