Rollenspieler aus Oberhausen

Finster

Sehr
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
5
Hallo zusammen,
ich vermisse seit langem das gemütliche rumsitzen und Würfel werfen.
Seit bestimmt 5 Jahren hab ich bisher keine Möglichkeit mehr gehabt ne gute P&P Runde zu erleben.Kenne auch keine aktiven Rpler mehr.
Gibts hier in OB noch welche? Mit Interesse an neuen Mitspielern?
Vielleicht um sich bei zehn Bier mal kennenzulernen?..
Schäne Grüsse.
 
AW: Rollenspieler aus Oberhausen

Rollenspieler in Oberhausen gibt's durchaus, auch wenn mir konkret aus diesem Forum jetzt keiner einfällt (aber man kann ja noch dazulernen).

Siehe auch dieser Thread


Bist allerdings wesentlich älter als das Durchschnittsalter unserer Gruppe, deshalb weiß ich nicht, ob das so passt. Könnte dir aber ggfs. ne andere Gruppe vermitteln.

Was spielst du denn überhaupt für Systeme, oder bist du für alles offen? Zumindest würdest du vermutlich nicht alle Genres (Fantasy, Science Fiction, Comedy, usw.) spielen.
 
AW: Rollenspieler aus Oberhausen

ohje,zu alt..
an sowas muss ich mich noch gewöhnen.
Aber du hast recht,das muss schon passen.
In Sachen Genre beschränk ich mich am liebsten aufs klassische Fantasy.Shadowrun und andere SF Rpg hab ich zwar auch schon gespielt,früher mal,aber konnt ich mich nie ganz mit anfreunden.
Was garnicht geht,wäre Vampire.
Am liebsten >D&D< oder DSA.
 
AW: Rollenspieler aus Oberhausen

Wenn es nicht Oberhausen sein muss

+ Montags abends treffen sich die Leutchen von der GFR in Düsseldorf
+ Freitags abens treffen sich ein paar Überreste der GFR in Krefeld
+ Unter der Woche (MI oder DO) ist auch noch in Herne ein Treffen

Da sollte sich eigentlich was finden lassen.


Ausserdem bist du nicht zu alt, du bist zu jung. Ich sag immer "Trau keinem Spieler der jünger ist als 30 oder mehr als 300 und Schotte"

Die eine Gruppe ist noch nicht reif genug beim saufen mitzuhalten und die andere säuft dich unter den Tisch.
 
AW: Rollenspieler aus Oberhausen

Vampire ist so ne Sache...Den letzten Nerv haben mir diverse Vampire-Live-Rollenspieler geraubt.
Aber das Mittelalter Setting das du in deinem Thread meintest,hört sich doch ganz gut an.
Hauptsächlich find ich das "moderne" an Vampire nicht sehr ansprechend.(Und manche Live-Rpgler)
:)
Also, meine Freundin meinte vorhin zu mir, das sie sogar Interesse an Mittelalter Vampire hätte..
Und somit wirds für mich ohnehin attraktiver.
 
AW: Rollenspieler aus Oberhausen

Wir suchen derzeit noch 0 - 1 Mitspieler, keinesfalls zwei. Außerdem fürchte ich, dass irgendwer aus den Latschen kippt, wenn er erfährt, wie groß der maximale Altersunterschied ist. :D (Der ist ja jetzt schon recht groß.)
 
Zurück
Oben Unten