Spiele Comic

Rollenspielen, gefördert von der Bundeszentrale für politische Bildung

Dieses Thema im Forum "Rund um Rollenspiele" wurde erstellt von Skar, 14. August 2019.

  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    64656392_10220063695370612_6017656069717753856_n.jpg

    Der Waldritter e.V. bietet neben ihren Angeboten in Richtung Larp nun auch pen&paper-Rollenspiel an - und das gefördert von der Bundeszentrale für politische Bildung.

    Erstmal eine gute Sache, die ich sehr begrüße. Wäre schön, wenn man davon später einmal Stimmen hören könnte, wie es ist/war.

    (Den Waldritter e.V. konnte man bereits auf vielen vergangenen RPCen kennenlernen.)
     
    Scathach und Arashi gefällt das.
  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Politisches Bankett... Rund um Rollenspiele 15. März 2018
Politische Rollenspiele Rund um Rollenspiele 8. April 2010
Wie politisch ist SLA? SLA Industries 18. September 2008
Für politisch Informationsbedürftige... Literatur 12. August 2008
Bildung SLA Industries 22. Februar 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden