Biete Rollenspiele von A-Z

Registriert
8. März 2006
Beiträge
101
Da ich Platz im RPG-Schrank brauche sortierte ich gerade einige Rollenspielbücher aus. Von folgenden Büchern würde ich mich trennen:

Arcanis
Grundregelwerk(1)
Codex of Heroes(1)
Bestiary(Volume I)(1)
Forged in Magic(1)
Treasures of the Ages (Forged in Magic Volume II)(1)

Atlantis:The Second Age
-Grundregelwerk(1)
-Geographica(1)

EarlyDark
-Grundregelwerk(1)

Etherscope
-Grundregelwerk(2)

Heredium
-Grundregelwerk(1)

Die Zahlen in () hinter den Büchern geben den jeweiligen Zustand des Buches an:
(1)-quasi wie neu
(2)-noch ziemlich gut. Minimale,auf den ersten Blick kaum/nicht sichbare Lager-oder Gebrauchsspuren.
(3)-Leichte Lager-oder Gebrauchsspuren, wie ne umgeknickte Seite oder Ähnliches
(4)-Das Buch sieht ziemlich mitgenommen aus

Alle Bücher stammen aus einem Nichtraucherhaushalt.

Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet euch entweder hier im Thread oder via PM bei mir. Preise sind Verhandlungssache. Macht mir ein faires Angebot und wir werden uns schon irgendwie einig werden.

Dezember-Update:Bei Abnahme von mindestens 1 Artikel gibt es ein kleines Advents-/Nikolaus/Weihnachtsgeschenk gratis mit dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die verkauften Sachen habe ich inzwischen mal gelöscht. Es gibt aber dennoch jede Menge Lesestoff abzugreifen, der sich gut unterm Weihnachtsbaum macht :)
 
Zurück
Oben Unten