Biete Rollenspielbücher von A-Z

Registriert
8. März 2006
Beiträge
101
Clockwork Dominion RPG (incl. Spielkarten)

Victorious RPG

Munchkins Guide to Powergaming

Chariot RPG-Roleplaying in an Age of Miracles

Colonial Gothic (2nd Edition)
GRW
The Player Companion
The French and Indian War
Bestiary
Locations
Poor Wizard's Grimoire
New France
The Lost Colony
The Templars
Adventure
Gazetteer
Lovecraft

=> Colonial Gohtic möchte ich eigentlich nur als Bundle verkaufen.

Deliria-Faerie Tales for a New Millenium
GRW

Edara
GRW

FATE:
The Demolished Ones

FAITH (A Scifi-RPG): A Garden in Hell (Starter Set)

Fortunes Fool
GRW

HARP(High Adventure Roleplaying ) (Das bessere, weil kompaktere Rolemaster)
GRW
Martial Law

Die Bücher sind teils ungelesen/teils mal durchgelesen bzw. durchgeblättert. Wurden aber allesamt pfleglich behandelt. Alle Bücher stammen zudem aus einem raucherfreien Haushalt ohne Tiere.

Wenn ihr Interesse an einem oder mehreren der Bücher habt, dann meldet euch hier oder via PM bei mir. Wir werden uns schon auf einen Preis einigen. Ach ja, ich biete die Bücher parallel auch auf anderen Online-Plattformen an. Wer also zuerst kommt, mahlt zuerst...

=>Ich würde ggf. auch tauschen -gegen Splittermond-Bücher .<=

Ich versende grundsätzlich mit DHL. Überweisung per paypal bevorzugt. Normale Überweisung auf Wunsch aber auch möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten