Biete Rollenspielbücher gemischt

mestopheles

Langzeitrollenspieler
Registriert
14. September 2005
Beiträge
27
Hi Leute,

habe folgende Bücher anzubieten:

Engel
Engel Grundregelwerk ISBN 3-935282-26-5
Engel Grundregelwerk ISBN 3-937255-29-X (keine Ahnung wo der Unterschied bei beiden liegt?!)
Engel Mater Ecclesia ISBN 3-937255-30-3
Engel Traumsaat ISBN 3-935282-46-X

d20
Kämpfer Handbuch (Truant Verlag) Q1
Quintessential Dwarf (Mongoose Publishing) MGP 4006
Quintessential Wizard (Mongoose Publishing) MGP 4004

OWoD
Wraith-the Oblivion 150,- Festpreis
Mage-The Awakening limited 120,- Festpreis
Tradition Book: Hollow Ones revised
Tradition Book: Akashic Brotherhood
Tradition Book: Verbena
Tradition Book: Euthanatos
The Book of Madness
The Bitter Road
The Infinite Tapestry
Sorcerer Revised
Mage Storyteller Companion
Werwolf Chronicles 1&2
Mummy Second Edition
Das Buch des Wyrm

Bei allen wo kein Festpreis steht kann man mir per PM ne Nachricht schicken mit einer Preisvorstellung.

Gerne können die Bücher bei mir in Essen abgeholt werden, ansonsten geht es über den Postweg.

Gruss

Markus
 
AW: Rollenspielbücher gemischt

Hi,

danke für deinen Einwand. Ich kenne die Preise. Und dieser Preis ist für mich persönlich gerechtferigt. Niemand muss das bezahlen. Die beiden Bücher mit Festpreis sind eben ne andere Klasse.

Gruss

Markus
 
AW: Rollenspielbücher gemischt

Ok, ist natürlich dein Ding. Aber wenn du das Buch so sehr schätzt, dass du es nur für 150,- hergeben würdest, gleichzeitig aber weisst, dass der momentante Marktpreis bei ca. einem Fünftel dieses Wertes liegt, dann riecht dein Angebot hier für mich nach "Mal schauen ob sich ein Doofer findet...".

Ist natürlich auch legitim, aber irgendwie nicht sympathisch.
 
AW: Rollenspielbücher gemischt

Ich sehe das nicht so negativ. Viel mehr ist es so das andere die Wissen wie manche Bücher aussehen, die über Amazon mit der Bezeichnung 'Gebraucht' verkauft werden, gerne den Preis für ein neuwertiges Buch bezahlen.
 
AW: Rollenspielbücher gemischt

Ja, DAS kann ich verstehen, auch wenn der Preis hard'n'heavy ist...
Hab mir Land of eight million dreams bei Amazon geholt...angeblicher Zustand, wie neu...meine Beschwerde fiel so heftig aus, dass ich 25% vom Preis zurückbekam...das ist zwar fair, aber so ein Buch macht sich trotzdem nicht schön in der Sammlung( Boah...Kaffeeflecken...und das soll wie neu sein... :wand: )
 
AW: Rollenspielbücher gemischt

Wenn jetzt jemand mir sagen würde, dass ich 120,- Euro für Wraith bekommen würde, dann könnte ich auch nicht nein sagen.
 
AW: Rollenspielbücher gemischt

Der Herr war seit dem 19.1. nicht mehr online bei B!. Das kann man im Profil sehen.
 
AW: Rollenspielbücher gemischt

@ T.Dorst: Ja? und weiter? Ich hoffe er kriegt Einträge in seinen eigenen Fred per email und wird dadurch erinnert, dass er etwas verkaufen will. Oder ist das zu weit her geholt?
 
AW: Rollenspielbücher gemischt

Die Standardeinstellung ist, dass man email nur bei PMs bekommt, meine ich. Daher würd ich´s mal auf diese Weise probieren.
 
Zurück
Oben Unten