Biete Rollenspielbücher diverser Systeme

Jezz B

Chaoskind
Registriert
6. Dezember 2004
Beiträge
3.193
Hallo
ich miste gerade meinen Schrank auf und hab ein paar Bücher hier, die ich nicht mehr brauche aber eben auch nicht einfach rausschmeißen will. Preisvorstellungen hab ich nicht, bietet mir einfach was an, wir können uns sicherlich einigen.

Dazu sollte ich folgendes sagen. Meine Bücher wurden zum Rollenspiel benutzt und haben demnach Griffspuren am Cover und angegriffene Ecken, jedoch keine Flecken, Risse oder ähnliches. Gerne kann ich Fotos verschicken wenn sich jemand ein genaueres Bild machen möchte.

  • Vampire, die Maskerade: Nächte der Prophezeihung
  • Vampire, die Maskerade: Kompendium für Erzähler
  • Vampire, the mascerade: Giovanni Chronicle Blood & Fire (Black Dog)
  • Werewolf, the Apocalypse: Breed Book CORAX
  • Engel: Pandoramicum
  • Exalted / Die Hohen: Grundregelwerk
So, schlagt mir was vor, ich bin für fast alles offen :)
 
Zurück
Oben Unten