Rollenspiel

Demon_HK

For I am just a horse.
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
7.329
rpg.jpg


Das Bild war ein Schnappschuss, den ich durch puren Zufall gemacht habe. Was haltet ihr davon?
 
AW: Rollenspiel

also ich finde den schnappschus ziemlich gut gelungen. das ist wohl DIE szene die einem inden kopf kommt wenn man an RPG denkt.
schade nur dasses so unscharf ist.
 
AW: Rollenspiel

Ne, ich finde gerade weil es unschacharf ist sehr intressant,...

das macht es alles so ein bissche,.. hm,.... mystischer? Seltsamer? kann ich nicht beschreiben,...! aber für mich wesentlich intressanter
 
AW: Rollenspiel

Dadurch, daß es so dunkel und unscharf ist, bringt es gleich die richtige Stimmung rüber. Hat ein bischen was "Unwirkliches" - so wie auch das Rollenspiel selbst. Ich finds gelungen.
 
AW: Rollenspiel

Kommt mir irgendwie sehr, sehr bekannt vor :D
Nächsten Sonntag pack ich mal die Kamera ein und versuche möglichst unbemerkt ein paar Momente festzuhalten. Mal abgesehen davon, dass auf unserem Spieltisch auch unter der Woche Chaos herrscht wird's währenddessen noch schlimmmer.

Becher, Essen(sreste Oo), Zettel, Würfel, Bleistifte, Miniaturen und der ein oder andere Stapel Magic-Karten :)
 
AW: Rollenspiel

Nettes Stilleben.

Anmerkung: Da ich aus NRW komme, kann ich mit Fug und Recht die neue deutsche Rechtschreibung boykottieren. Was ich hiermit tue. :D

Felix
 
AW: Rollenspiel

Sodele, hab gestern eine relativ ergiebige Fotosession abgehalten, allerdings hab ich vergessen am Ende ein schönes Gruppenfoto zu machen, zumal wir einen Kampagnenabschnitt abgeschlossen haben.
Da ich aber grad ganz wenige Zeit hab, alldieweil cih noch zur Schule muss gibts heut mittag davon was zu sehen :D
 
Zurück
Oben Unten