Rollenspiel Talk

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
Registriert
14. September 2004
Beiträge
9.116
Unter Laufende Intimes gibt es zu verschiedenen Systemen jeweils Talk Foren. Die meisten davon werden seit längerer Zeit nicht genutzt. Lediglich bei RPG-Talk, SR und VtM gibt es Post aus dem Februar diesen Jahres.

Wäre es nicht vielleicht sinnvoll, die alten Threads (oder gar die ganzen Boards) zu REAKTIVIEREN?

Den Acer ist für REAKTIVIEREN statt löschen und ruft zum Monat des Talks aus.

Warum sollte ich mich am Rollenspieltalk beteiligen?

Ganz einfach, jeder der sich am Rollenspieltalk beteiligt erhält von mir ein Dankesschreiben per PN, sowie Karmapunkte solange der Vorrat reicht (und da sich der täglich auffüllt gibt es also ne Weile Karma für Talk)

Hier findet ihr die Talks!!!!!!

http://www.blutschwerter.de/f190-laufende-intimes/
 
AW: Rollenspiel Talk

Oder in der Forenübersicht einfach auf "Talk" hinter dem System klicken, denn nicht jedes InTime ist ein Talk! ;)
 
AW: Rollenspiel Talk

Hm, irgendwie ne nette Idee... hab da zwar vor ewigen Zeiten zuletzt gepostet, man will ja nicht den Eindruck erwecken Selbstgespräche zu führen... schau aber gern mal nach wo ich bissl was an Senf dazugeben kann. :D
 
AW: Rollenspiel Talk

Warum nennt man das dann "Talk" und nicht "Intime"?
Oder ist "Talk" der Offtopic-Channel zum "Intime"?

*verwirrt ohne Ende*
 
AW: Rollenspiel Talk

Warum nennt man das dann "Talk" und nicht "Intime"?
Oder ist "Talk" der Offtopic-Channel zum "Intime"?

*verwirrt ohne Ende*

En Rollenspiel zu einem bestimmten setting wie "Shadowrun" ohne Anmeldung und SL.

Thread öffnen, beitrag schreiben und glücklich sein über das Karma das bald von Acer eintreffen wird
 
AW: Rollenspiel Talk

Bzw. bei Shadowrun einfach nur der typische Shadowtalk... wo viele Chars oder anderes fiktives Gesindel ihre Meinung zu einer Waffe, einer Frage oder was auch immer kundtun.
 
AW: Rollenspiel Talk

En Rollenspiel zu einem bestimmten setting wie "Shadowrun" ohne Anmeldung und SL.

Thread öffnen, beitrag schreiben und glücklich sein über das Karma das bald von Acer eintreffen wird

Äh, halt, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das dann halt Shadowtalk ist?

DAS BRAUCHT DOCH KEIN MENSCH, SOWAS!
 
AW: Rollenspiel Talk

Ist doch EGAL. - Ich habe jetzt auch nach 4 Jahren erstmals wieder was ins Deadlands-Talk-Board geschrieben.
 
AW: Rollenspiel Talk

Hatte es im Shadowrun-Bereich ja schon einmal (vor langer Zeit) mit blut_und_glas versucht. Anfangs konnte man da auch einigen Zuspruch erkennen, aber noch kurzer Zeit - ich rede hier von wenigen Tagen - hätte man wieder Selbstgespräche führen müssen, wenn man einen "Dialog" hätte haben wollen.

Daher finde ich die Aktion unterstützenswert, aber würde nicht zu viel erwarten. Wobei das Karma natürlich ein Anreiz darstellt/darstellen kann, daß die Leute länger am Ball bleiben.
 
AW: Rollenspiel Talk

Ich höre mir übrigens auch gerne Vorschläge für eine bessere "Sichtbarkeit" der Talks an. :)

Eine meiner persönlichen Vorstellungen ist nämlich auch, dass diese zur geringen Beteiligung nachhaltig beiträgt. Dabei hielt ich die direkten Links in der Forenübersicht eigentlich schon für einen soliden Ansatz... :(

mfG
vrm
 
AW: Rollenspiel Talk

Okay jetzt bin ich verwirrt...

Kann einer nomma für die dummen mich erklären für was genau die talks da sind ?
 
Zurück
Oben Unten