Rock Fabrik in Ludwigsburg

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
Registriert
14. September 2004
Beiträge
9.116
Moin :)

Kennt eigentlich jemand die RoFa in Ludwigsburg oder geht dort auch abundan mal jemand hin? Würde mich mal intressieren weil ich selbst abundzu dort bin
 
AW: Rock Fabrik in Ludwigsburg

Naja, das letzte Mal war ich da, kurz bevor das Inside ganz hinten zugemacht wurde.
Dem Vernehmen nach soll es ja inzwischen eine zweite Ebene geben, auf der dann auch einaml die Woche was für uns Grufties läuft, aber das hab ich noch nicht persönlich gesehen.
(Irgendwie war ich früher viel öfter im Schwabenländle, aber da gabs ja auch die Scheune noch...)
 
AW: Rock Fabrik in Ludwigsburg

Naja, jetzt wohne ich da nicht mehr :-D aber reizen würde es mich schon mal wieder hinzugehen
 
AW: Rock Fabrik in Ludwigsburg

Nicht das es jetzt noch was bringen würde... ;) aber ich habe fast jedes Wochenende in Rofa verbracht... aber das ist schon ein paar Jährchen her. Mitlerweile brauch ich für solche Aktionen immer einen Babysitter, deshalb bin ich nur noch sehr sher selten (vielleicht 2 bis 3 mal im Jahr) in der RoFa.

"LKA" in Stgt.-Wangen (nein ich meine nicht das Landeskriminalamt :] ) ist da schon etwas näher für mich.
 
AW: Rock Fabrik in Ludwigsburg

tja, im lka bin ich ebenfalls öfter auf konzerten...

kann man da auch hingehen, wenn keine konzert ist???
 
AW: Rock Fabrik in Ludwigsburg

Klaro! Donnerstags ist immer was für die alten Säcke (Nein es heißt nicht "Tanz ab 40" :D )... da wird auch sowas wie Deep Purple, Black Sabbath etc. gespielt. Freitags läuft dann die Independent bzw. Rock oder Heavy Metal Schiene. In den Ferien quillt der Laden Freitags fast über und man ist umringt von Junggemüse. Auserhalb des Konhzertbetriebes ist das LKA ein "normaler" Schuppen.
 
Zurück
Oben Unten