Road To Perdition

S

Silence

Guest
Gestern Abend sah ich mit einigen Leuten den Film ROAD... und bin begeistert!!!
Im Film spielen Tom Hanks, Paul Newman und Jude Law die Hauptrollen. Sam Mendes ist der Regisseur.
Der Film spielt im Jahr 1931 und beschreibt das Leben eines Killers der Mafia und das seines Sohnes, nach dem der Killer (Tom Hanks) in Ungnade gefallen ist.
Wer jetzt einen Ballerfilm erwartet wird enttäuscht sein, denn der ganze Film ist eher ein Melodrama mit vielen subtilen Eindrücken und einem düsterem Touch des Todes, sowie der Moral.
Der Film ist einsame Klasse und ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!
 
Ich habe den Film auch gesehen und war ziemlich überrascht von dem Streifen.
Habe irgendwie am Anfang auch was anderes von dem Film erwartet, aber im Endeffekt war ich nicht enttäuscht, sondern eher froh, das er so war wie er war und nicht so, wie ich dachte das er wäre.

Ein toller Film. Kann mich nur anschliessen: Ansehen lohnt sich auf jeden Fall.

mfg
 
Ich habe ihn damals im Kino gesehen.

Mir hat besonders gut die Rolle von Jude Law gefallen.

Ein toller Film, der mich bewegt hat.
 
Ja es stimmt. Ein sehr netter und ruhiger Film.
Bei dem man, wenn man so wie ich zu müde war einschläft ;)
 
tom hanks hat ja einige gute filme mitgemacht (und jude law ist auch cool). gefällt mir nicht ganz so gut, wie forrest gump , aber besser, als cast away.
 
Zurück
Oben Unten