Rising-Shadows Crossover Onlinechronik

Aroka

Vinculum
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
344
Hi
suchen noch Leute die Interesse haben an einem kleinen Chronikexperiment teilzunehmen.;)

Wer interesse hat mal die nWOD in einem Zukunftszenario zu spielen sollte da
www.rising-shadows.net
mal nachlesen

mfg
Aroka
 
AW: Rising-Shadows Crossover Onlinechronik

Macht einen recht netten Eindruck! :)

Schön ist das Zukunftsszenario, das allerdings teilweise imho noch ein bißchen apokalyptischer wirken dürfte, aber ansonsten wirkt es recht nett und vor allem nicht zu restriktiv!


H
 
AW: Rising-Shadows Crossover Onlinechronik

Wirkt wie eine Mischung aus
alle nWod-System, leider fehlt Promethean
Shadowrun und das fünfte Element

Die Stichworte wirbelten beim Lesen durch meinen Geist.

Leider empfinde ich die derzeit spielenden Chars als sehr hoch vom Powerlevel.
 
AW: Rising-Shadows Crossover Onlinechronik

Ergänzung
"Beschränkt:
Einfach per Email kontaktieren oder sich im Forum anmelden. Dann sehen wir weiter "

Warum wirbst du für eine Chronik, Aroka, wenn du nur beschränkt Spieler zu lässt?

Was ist denn die Beschränkung?
 
AW: Rising-Shadows Crossover Onlinechronik

das ich nicht unendlich viele Spieler am Anfang zulassen werde, aber ich auch ned im vorhinein genau sagen kann wann stop ist

und wegen dem Powerlevel... der SC ist ned so schlimm, aber halt auch kein kleiner Frischling mehr.
Was meinen NSC angeht, der ist offen und ehrlich sehr sehr mächtig, jedoch hat er nur die Aufgabe sowas wie ein Elysium für ALLE zu erhalten und wird sich in keinen Fall in die restlichen geschehen einmischen ;)

es ist ein Versuch gewissen Dinge zu regeln ohne das gesamte einzugrenzen
 
AW: Rising-Shadows Crossover Onlinechronik

Also mir sind da mehrere fascettenreiche verschiedene NSCs lieber als nur einer, der dafür Gott ist.
 
AW: Rising-Shadows Crossover Onlinechronik

zumal würde ich wirklich nicht von Gott sprechen, keine Sorge ich kenne ihn ^^, aber jeder regelt seine Dinge auf seine Weise ;)

Wir hoffen einfach einmal das die Facetten durch die Spieler kommen ^^
 
AW: Rising-Shadows Crossover Onlinechronik

Was soll so schlimm daran sein, wenn man Crossover spielt?

Ist Powergaming so schlimm? Hängt es nicht mit der Vernupft der Spieler zusammen?

Wer wird denn gleich ein Welten zerstörer sein wollen und gut erzogen wird man ja wohl sein, dass man verantwortung übernehmen kann!

Spieler die ein Welt erfinden hört sich doch gut an!

ICh wünsch dir viel erfolg Aroka!

So long

Appo
 
Zurück
Oben Unten