Biete Rifts Sammlerauflösung

mightysnaga

Halbgott
Registriert
21. Februar 2017
Beiträge
5
Hallo,

ich muss leider aufgrund von Platzmangel meine Sammlung an Riftswerken auflösen.

Die Bücher sind bis auf eine Hand voll Werke ungeöffnet und ungelesen - und auch die Bücher, in welchen ich geschmmökert habe, sind in einem tadelfreien Zustand. D.h., es sind absolute Topexemplare.

Anbei eine Liste meiner Bücher mit den aktuellen Preisen in US-$ bei palladiumbooks. Diese habe ich für mich hinterlegt, weil ich wissen wollte, was ich seinerzeit für meine Schätze in etwa ausgegeben haben.

South Amerika 2 25
Sourcebook 3 – Mindwerks 17
Mercenaries 21
Game Master Guide 27
Sourcebook 2 – Mechanoids 17
Wolrd Book 4 – Africa 21
Book 18 – Mythic Russia 21
Book 20 – Canada 25
Dimensional Book 11 – Dyval 25
Sourcebook – Shermanian Nation 17
Bionic Sourcebook 17
Sourcebook 4 – Coalition Navy 17
Rifts – The Vanguard 10
CW – Siege on Tolkeen 5 17
CW – Final Siege 6 25
Rifts Underseas 25
World Book 6 – South Afrika 21
Rifts – Dimensional Outbreak 25
Rifts 16 – Federation of Magic – revised 21
World Book 5 – Triax & the NGR 25
World Book 31 – Triax II 25
Rifts – Adventure Guide 25
D-Bees of North America 25
Rifts 10 – Juicer uprising 21
The Black Vault 10
Dimensional Book 1 – Wormwood 21
Tolkeen Crises 13
Chietown Burbs 10
Rifts 22- Free Quebec 25
CW – Siege on Tolkeen 1 21
CW – Siege on Tolkeen 3 17
Dimensional Book 10 – Hades 25
Rifts 29 – Madhaven 17
Sourcebook 1 – revised 21
Rifts 17 – Warlords of Russia 25
Rifts 8 – Japan 25
CW – Campaign 25
Rifts – Pantheons of the Megaverse 25
CW – Siege on Tolkeen 4 17
CW – Siege on Tolkeen 2 17
Dimensional Book 2 – Phaseworld 25
World Book 2 – Atlantis 21
Rifts 21 – Splynn Dimensional Markets 25
Rifts 23 – Xiticix Invasion 21
World Book 3 – England 21
Rifter 46 13
Rifter 47 13

Am liebsten würde ich das Paket verkaufen oder zumindest passende Bausteine - und nicht nur einzelne Bücher. Das kommt dann auf Eure Preisvorstellungen und Ideen an.

Besten Gruß und noch einen schönen Sonntag,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten