Myranor Riesen in Myranor

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Ich habe irgendwas zu Riesen in Myranor im Kopf. Vertue ich mich da, oder gibt es da offizielles zu? Was machen/könenn die?
 
AW: Riesen in Myranor

Natürlich gibts es Riesen in Myranor, es gibt ja auch Drachen!
Es gibt eine Legende, nach der sich der Thearch, also der Herrscher des Imperiums, einen Riesen hält, den er sich mittels eines magischen Artefaktes gefügig gemacht hat. Der kommt aber wohl nur selten aus seinem Verlies und wenn, dann wird er wohl einfach nur als lebendige Kriegsmaschine eingesetzt.
Aber warum sollte es nicht noch mehr Riesen in Myranor geben, wenn auf einem kleinen Kontinent wie Aventurien schon Platz für 6 Riesen ist, dann gehen auf einen so riesigen (ha, Wortspiel) wie Myranor wohl noch etliche mehr.
 
Zurück
Oben Unten