Rezi-Stapel

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Wie ihr vermutlich alle schon mitbekommen habt bin ich hier nicht nur die Online-Nevensäge, sondern auch ein Mitglied unseres Rezi-teams. Ich hab allerdings derzeit das problem das ich mich nicht entscheiden kann, was als nächstes kritisch beäugt werden soll, wewegen ich mir jetzt was hab einfallen lassen - Publikumsbeteiligung! Ab jetzt gibt es im Menü meines Blogs den Punkt "Stack". Dahinter verbirgt sich eine Liste von Spielen, Büchern und ähnlichem das in nächster zeit in Frage kommt. Postet doch einfach hier oder im Blog welches davon euch derzeit am meisten interessieren würde. Das produkt, welches die meisten Stimmen bekommt erhält im Stapel priorität.
 
AW: Rezi-Stapel

Okay, das heißt als nächstes mache ich Pathfinder (Offizielle Rezi, hat vorrang), dann Fading Suns, Rifts, und dann schauen wir mal - zumindest ist das zwischenstand...
 
Zurück
Oben Unten