Rezi-Schreiber gesucht

Nepharite

Erstgeborener
Registriert
27. August 2004
Beiträge
1.330
Eine ambitionierte und gute (IMO) deutsche Phantastik-Website sucht Rezensions-/Artikel-Schreiber.
fictionfantasy

Dort werden nicht nur Bücher-Rezis online gestellt, sondern auch solche zu Filmen, Spielen, Comics - Hauptsache, diese Dinge lassen sich der Phantastik zuordnen.
Wer also Lust hat, dort Rezis über Produkte aus der Welt der Dunkelheit (auch englische Publikationen), andere RPGs oder Tabletops online zu stellen, der ist herzlich willkommen.
Wie die Rezis formal/inhaltlich aussehen sollten, an wen ihr sie am besten schickt usw., könnt ihr dort erfahren.

BtW: Meine Rezis erscheinen dort auch, wobei es zur Zeit so ist, dass die ganz aktuellen, hier immer zuerst online stellen kann.
 
BUMP!
Damit der Thread nicht in Erinnerung gerät. ;)

In diesem Jahr möchte sich die Seite verstärkt dem Fantasy-Genre widmen Guckst du hier

Und da WoD ja eine Mischung aus Urban Fantasy und Horror ist, böte sich das Vorstellen des Systems/der Systeme dort an. Optimal wäre natürlich (IMO), wenn WoD 2.0 von Anfang an dort vertreten wäre.
 
Zurück
Oben Unten