Rezensionen

VladD.

Neuling
Registriert
14. Mai 2005
Beiträge
506
Hey!

Trotz der unchristlichen Stunde (oder vielleicht grade deshalb...) kahm mir grade eine Idee mal wieder in den Sinn, die schon vor ner Weile mal hatte. Eine Liste von Rezensionen, zu allen (den Usern hier bekannten) Quellenbüchern zu Vampire: Die Maskerade. Hierbei sollten nach Möglichkeit eigene Texte verwendet werden (wegen Copyrights, etc.) außerdem könnte man vielleicht eine Bewertung in Schulnoten machen für Atmosphäre, Informationen und Aufmachung.

Da es schon spät ist, werde ich mich heut nichtmehr versuchen, habe aber vor, zunächst mal zu z.b. Clanbuch Giovanni und evtl. Berlin bei Nacht zu schreiben. (vielleicht sollte man solche Vorhaben ankündigen und später dann einfach editieren, um Überschneidungen zu verhindern)
 
Ein paar Rezis zu Vampire findest du auch im Rezensionenboard (weiter unten).
 
Womit der Versuch eine Kopf- und Totgeburt wäre.
Ich zumindest hab keine Lust für die 20+ Clan-, Quellen und Kampagnenbücher, die ich alleine rumstehen habe Rezis zu schreiben.
 
Zurück
Oben Unten