D&D 4e Revenge of the Giants

Toa

In Dubio Pro Rex
Registriert
17. März 2005
Beiträge
6.034
Hab mir das jetzt doch mal zugelegt, weil der Reiz von neuaufgelegten Altabenteuern einfach zu groß ist. So weit sieht's auch recht nett aus - bräuchte nur eine Gruppe und die Zeit dafür. :rolleyes: Ich frage mich, ob es geeignet ist, ein paar Hardcore 3.5er-Spielern D&D4 vorzustellen.
 
AW: Revenge of the Giants

This product is designed to take characters from 12th to 17th level.
d.h. die PCs starten schon auf Level 11. d.h. ihren Paragon Path wurde schon ausgewählt. Sie haben schon einiges an Powers und magischen Gegenständen. All dieses führt bei Newbies, die das System nicht kennen möglicherweise zu Verwirrungen. Auf dem Level kommen dann viele Effekte (dazed, pull push, etc) dazu.

Du stelltst D&D 3.X ja auch nicht mit einem Abenteuer der Stufe neuen Spielern vor ;)
Ich würde mal für die Neuvorstellung ein Abenteuer für Level 5-7 nehmen.
 
AW: Revenge of the Giants

Wobei ich da trotzdem der Meinung bin, dass man 90% aller Spieler mit so einem Einstieg eher abschreckt, als anlockt, zumindest bei D&D3.5.

Bin aber auch der Meinung, dass ein Einstieg auf Level 12 in 4e eher ungeeignet wäre. (und biete mich natürlich gerne als Mitspieler an ;) )
 
Zurück
Oben Unten