Pathfinder Restliche Produktplan 2009

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
Ich habe mit Mario Truant gesprochen und freue mich, Euch den Produktplan bis Ende 2009 präsentieren zu können.

Oktober 2009: Die Krone des Koboldkönigs
Oktober 2009: Golarion Kampagnenwelt
November 2009: Almanach der klassischen Monster

November 2009: Almanach der Drachen
Dezember 2009: Almanach zu Absalom

Dieses Jahr: Pathfinder Monsterhandbuch

Die ersten drei Bücher sind im Druck.

Einen genaueren Termin für das Monsterhandbuch können wir noch nicht geben. Das ist wieder ein dicker Schinken und wir arbeiten mit allen Pathfinder-Spezialisten hart daran, um es noch vor Weihnachten in die Läden zu bekommen.

Oktober heißt auch nicht erster Oktober, sondern es wird zur Spiel präsentiert (selbiges gilt für die anderen Monate).
 
AW: [Pathfinder] Restliche Produktplan 2009

Ich weiß, klasse Vorlage. Bei den November-Produkten könnte das aber tatsächlich passieren, wenn auch eher unwahrscheinlich. Kommt halt drauf an, ob eine erste Charge schon geliefert wurde, dann läßt man die bestimmt nicht zu Hause ;)
 
Zurück
Oben Unten