Rest der WoD

Glaswandler

CombiCritter
Registriert
13. Mai 2004
Beiträge
6.167
Wie wäre es denn, für die restlichen Gruppierungen der WoD einen Charakter-Editor zu bieten? Mir läge da insbesondere Magus am Herzen, und da euer Editor wirklich gut ist, wäre es sicher keine schlechte Idee, ihn auch für andere Systeme nutzbar zu machen ...
 
Das sagt ihr so leicht. Ich hab das Projekt eigentlich schon eingestellt...
 
Du hast WAS?! Nein, bitte mach Magus noch, bittebittebitte!!! *auf knien anfleh* sooo schwer kann das für dich doch wirklich nicht sein, oder ...?
 
Das sind nicht Stunden, das sind Tage. Hat nicht einer von euch Ahnung von Delphi?
 
Delphi? Nope, das kann ich definitiv nicht. Und außerdem ist der Chargen doch für Windoze!

Bb, Stayka
 
Hehe, du liest auch alles... :)

@all: Sieht also schlecht aus...
 
@Skar

Wußtest Du es nicht? Ich bin Mitglied der NWO - Big Sister is watching you!

Be seeing you
Agent Stayka
 
Tja, wenn ich die regeln hätte könnte man über eine Magus erweiterung reden!
Aber es dauert wirklich Tage und unsere Interesse liegt zZ in einem anderen geheimen Projekt!

Sorry!

so long

Grisz
 
Ich kann Delphi und hätte Zeit, kenne aber Magus nicht und weiß nicht, wie man den Kram zum Drucken bringen würde (Bzw. so, dass es auch gut aussieht und dass man vorher das Charakterblatt auf dem Bildschirm sieht).
 
AW: Rest der WoD

Ich bin auf der Suche nach Chara Generatoren für die anderen WoD Systeme, kann mir da zufällig wer helfen?
nen link oder sowas.
Gibt es die überhaupt?
 
AW: Rest der WoD

Gibt es, ja. Zum einen den WoD Admin. Ein ganz nettes Tool, eingentlich, funktionert auf Modulbasis, will sagen du lädst an Systemen was du brauchst. Unterstützt Vampire, Werewolf, Mage und afair Changeling.
 
AW: Rest der WoD

das mit dem WoD Admin hab ich überhaupt nicht geschnalt, hab es zuhause und komm überhaupt nicht damit zurecht.
 
AW: Rest der WoD

Wenn es sowas auch noch auf deutsch gäbe, würde ich es mir auch noch installieren... aber mit englischen Sachen schließe ich ab, sowie ich die dt. Sachen habe 8)
 
Zurück
Oben Unten