Resistance 2 wird Viral - Plus: ZOMG! STARBUCK! :D

Tellurian

Ex-M0derat0r
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
8.934
Project Abraham

Es gab in den USA wohl eine virale Marketingkampagne, bei der man irgendwie seine Handynummer hinterlegen konnte.
Kürzlich kontaktierte diese Nummern eine Rufnummer "000-0000-0000-000", wobei projectabraham.com genannt wurde.
Hier finden wir jetzt eine Reihe von... "Webisodes" die im Resistance-Universum spielen. Außerdem ein... Ähh... ARG. Also nicht "ARGH! Was ist DAS?!" sondern ein "Alternate Reality Game", bei dem man Soldaten für ein Testprojekt auswählen muss. Ich seh mir das mal genauer an. *_*

Freu mich drauf. Und darüber dass Katee "Starbuck" Sackhoff mitspielt. :D
 
AW: Resistance 2 wird Viral - Plus: ZOMG! STARBUCK! :D

Cooooole Sache.

Du weißt nicht zufällig, ob die Kampagne von 42 Entertainment ist? Weil dann könnte das Spiel RICHTIG gut werden.

PS: Das Harvey Dent Icon hat mir besser gefallen......
 
AW: Resistance 2 wird Viral - Plus: ZOMG! STARBUCK! :D

Hä? Die Kampagne? Das Game?
Die Werbekampagne hat doch letztlich nicht soo viel mit dem eigentlichen Spiel zu tun.
Ich bezweifle mal Stark, das Katee Sackhoff da mit dabei sein wird. Höchstens ihre Stimme. Live-Action FMV ist soo 90er.
Außerdem bezweifele ich, dass die Leute die die Kampagne machen beim eigentlichen Spiel mitmachen.

Oder redeste du von dem ARG wenn du das Spiel meinst und nicht von dem PS3 Game?
 
Zurück
Oben Unten