Spieleadaption Resident Evil - Retribution

Wobei der Trailer mit seiner Werbespot Allüre cool gemacht ist. Doof: Resident Evil Retribution 3D ... in 3D ... ach?!
 
Ja, den Anfang fand' ich auch super. Das war nach langer Zeit wieder mal eine Szene, wo ich Alice nicht mit einem Backstein erschlagen wollte.
 
Ich auch nichts. Nur Alice muss endlich Sterben. So richtig, darf auch nicht mehr als Zombie wiederkehren. Weil ich will auch keinen "Zaubernden Psioniker mit direktem Orbitalblick Satelliten Ausschalt Zombie".
Mila hat das Resident Evil (Movie)Franchise Kaputtgemacht. -.-

Edit: Nachdem ich mir jetzt aber den Trailer angesehen hab, was ist aus der Endzeit Welt passiert? Also aus dem dritten Resident Evil Film wo es keine Meere mehr gab sondern nur noch Wüsten? Ich hab ja den vierten (Afterlife?) ja schon nicht mehr gesehen.. Wann gab es denn den Retcon?
 
Naja, ich freu mich jedenfalls drauf.

Und der dritte spielt in Nevada, da hats naturgemäss nur Sand. Im Trailer gibts nen Zoomout der Erde zu sehen - und ganz Eindeutig gibts Meere... Warum sollte es die auch nicht geben? Das T-Virus befällt Tiere aber nicht Planeten.
 
Alice muss gar nicht sterben. Mir würde es reichen, wenn sie den ganzen Film über an ausgeprägter Flatulenz leiden würde.
 
Whoot? Was hast du gegen Mila?

*Bombe auf Berlin schmeiß*
Irgendwie erwisch ich dich schon!
 
Mila hin oder her, aber was ja schon geschrieben wurde: Ich finde den Trailer wirklich richtig, richtig gut gelungen. Das ist seid langem einer, der Lust auf den Film macht und bei dem man sich nicht denkt "oh.. alle Gags mal wieder im Trailer...*gähn*" Echt innovativ.
Und da ich innovative Dinge, die mir gefallen gerne unterstütze, werde ich natürlich jede Menge Leute in den Film schleppen.
 
Wieso Flamen hier eigentlich alle gegen Mila.

Sie spielt eine Rolle und bekommt Geld dafür.

Verantwortlich für die Rolle sind Drehbuchschreiber und Produzenten. Gegen die müsst ihr Flamen.

Nebenbei:
Ich mag die Filme.
Den Spielen konnte ich NIE etwas abgewinnen.
 
Okay, ich scheine verfehlt zu haben *noch eine Bombe werf*

Was hast du gegen Alice?
 
Ich würde das alles auch noch irgendwie tolerieren. Aber mit der Entscheidung, Jill Valentine - der Original Heroine in Resident Evil Universum! -, im zweiten Teil 'ne coole Aktion misslingen zu lassen, nur, damit Alice sie drei Sekunden später dann durchführen kann, haben die Schreiber meine Meinung über die haarsträubend glorifizierende Darstellung des Charakters und die Qualität der Autoren zementiert. Wenn sie konsequent wären, würden sie noch lustige Toongeräusche einbauen, jedesmal, wenn jemand anders als Alice irgendeine Aktion bringt. Das hätte dann immerhin noch ein wenig was von Selbstironie. Aber so? Näh. Kein Beifall für Scheiße.
 
Zurück
Oben Unten