Spieleadaption RESIDENT EVIL 6 : The Final Chapter

Kann die olle immer noch Zaubern und durch in den Himmel Starren Satelliten sprengen?
(Muss zugeben 4+5 hab ich nicht mehr gesehen..^^)

EDIT: Aber der Trailer sieht mal interessant aus, sieht nach solidem Action Feuerwerk aus.. :)
 
Den ersten Teil fand ich richtig gut, alleine deshalb hatte ich mich durch die ganzen weiteren gekämpft, die wirklich bis auf wenige Momente ziemlich schlecht sind. Dieser versucht alles unter einen Hut zu bringen, kann bis auf die in jedem Teil vorhandene Endszene von etwa gefühlten 10 Minuten auch nicht richtig überzeugen. Selbst ein richtiges Ende haben sie nicht hinbekommen, sodass nach Final Chapter noch immer ein neuer Teil gedreht werden könnte.

Aber die Realfilme sind besser als der Zeichentrickfilm, den ich letzten versucht habe zu schauen.
Was ich an Videospielen gesehen habe, war auch nicht überzeugend, aber es soll wohl einen Teil geben, der besser ist.
 
Zurück
Oben Unten