Multiplattform Resident Evil 4

AW: Resident Evil 4

Ich.

Aber das Zombie-Massaker hab ich auf die Ferien verschoben. Dafür nehm ich mir viel Zeit, viel Junkfood und Getränke.

Aber wie es in Hunter schon gesagt wurde: Bei der Produktion zu diesem Spiel kamen unzählige Zombies zu Schaden.
Beim Spielen noch mehr :D
 
AW: Resident Evil 4

War das "Nemesis" oder ist das erst der dritte Teil?

Habe bisher nur I, II und Nemesis gespielt und weiß nicht mehr, ob noch ein Teil zwischen Nemesis und dem zweiten Teil lag. :nixwissen
 
AW: Resident Evil 4

Es ist weder Nemesis, noch Outbreak, noch Veronica X.

Es ist einfach nur RE 4.
Man spiel Leon aus Teil 2, der nun einer SPezialeinheit angehört. Er ist alleine anch Europa um da die Tochter des Präsidenten zu retten.
Das spiel ist nun 3rd PersonOvershoulder und actionlastiger.
Es ist ein Spiel das neue Wege beschreitet und ich persönlich finde es absolut genial!
 
AW: Resident Evil 4

Ich habs auch, seit etwa nem halben Jahr. Ich finds eigentlich ganz geil, bloß ist es ein wenig zu geradlienig, im Vergleich zu älteren Teilen.
 
AW: Resident Evil 4

Berethor schrieb:
Gibts eigentlich die netten Licker noch?

Bin ich bisher noch nicht begegnet. ich bin Zombies (bzw. Menschen, mit einer um einiges höheren KI als die Zombies in alten Teilen. Die Menschen sprechen übrigens spanisch, also wenn du spanisch kannst bist du ein wenig im Vorteil, und merkst wo sie sind), mutierten Zombies, Schlangen, Wölfen und mutierten Wölfen begegnet.
Ich habe mir das game damals aus Österreich bestellt, weil die deutsche Version geschnitten ist.
 
AW: Resident Evil 4

Licker gibt es nicht.
Es sind ja auch "keine Zombies" sondern von Parasiten besetzte Menschen...
tut dem Spiel aber keinen abbruch!
 
AW: Resident Evil 4

aber ich muss zugeben, ich bin noch nie so oft mit einer Kettensäge geköpft worden, wie in dem Spiel.
Ich habe mir das Game extra aus Österreich bestellt, weil die deutsche Version geschnitten ist.
 
AW: Resident Evil 4

Wir lieben es halt hart :D
Aber die Kettensäge ist ja nicht nur ein Resident Evil eine sehr beliebte Waffe gegen die wandelnden Untoten, auch bekannt als Schlurfer, Stinker oder Zombies.
Auch in Hunter The Reckoning Redeemer ist sie eine willkommene Waffe, da sie auch gegen Geistwesen wirkt
 
Zurück
Oben Unten