Spieleadaption Resident Evil 3 : Extinction

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Milla ist zurück!!! 8)

ResidentEvil3-3.jpg


Yeah, Resident Evil meets Mad Max Endzeit-Action im versandeten, entvölkerten Las Vegas! :chilli: :D

Der Trailer auf der offiziellen Website sieht imho ziemlich lecker aus!

Natürlich auch bei YouTube und mehr Infos gibts auch HIER!

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt...könnte ja auch anscheinend fast eine Fortsetzung von Land of the Dead sein...


H
 
AW: Resident Evil 3 : Extinction

ich freu mich jetzt schon. den ersten teil fand ich etwas zu langweilig. lag wohl daran, daß man sich als spieler des ersten pc-spieles ziemlich genau denken konnte, was wann wo passiert. der zweite teil war schon wesentlich besser und ich denke nicht, daß der dritte da nicht dran anknüpfen kann, und milla ist in der rolle einfach bombig!
 
AW: Resident Evil 3 : Extinction

Der Trailer sieht lecker aus... Ja.
 
AW: Resident Evil 3 : Extinction

Also den 3 Teil werde ich mir auch reinziehen...
Jedoch fand ich den ersten besser als den zweiten, aber ist geschmacks sache.
Mals sehn wie der dritte wird :D
 
AW: Resident Evil 3 : Extinction

bin irgendwie neugierig.

das ende vom 2. teil hat mir nicht sooooooooooooo sehr gefallen (milla bekommt telekinetische über kräfte und beherrscht die welt ==> nicht so mein ding)

frag mich wie das jetzt im 3. teil aussieht?

auch frage ich mich ob es zu sehr in richtung land of the dead/dawn of the dead abdriftet: die story, dass zombies die erde übernommen haben und die reste der menschheit einen ort suchen wo es noch sicher ist kennen wir ja schon


fazit: mal abwarten und dann eventuell kucken
 
AW: Resident Evil 3 : Extinction

Wo wir bei 'Abdriften Richtung Dawn of the Dead' sind: Im alten Playsie-Spiel waren die Zombies doch überhaupt nicht anstackend, oder?
 
AW: Resident Evil 3 : Extinction

Bah, dieser elende PWS Anderson. Ich finde die Spielereihe genial. Die Filme hat er vermurkst.
Mal ehrlich, wenn der so dämlich war und seinen eigenen Zombiefilm damit amalgamisiert, dann wird das ja nix.

Ich fand' Resident Evil auch besser/mehr Horror als in Apocalypse.
Teilweise auch extrem unlogisch. ZB, der Doc Ashford, der ein Zombie wird, obwohl er nich' gebissen worden ist. In den Spielen waren die Ashfords übrigens immer irgendwie pervers.
Aber Sienna Guillory als Jill Valentine ist eine seeeeehr gute Wahl gewesen.

resident2-1.jpg


Trotzdem werde ich mir Extinction ansehen.

Capcom, yeah.
 
AW: Resident Evil 3 : Extinction

Der Trailer soll interessant aussehen??? Ich weiß nicht. Erinnert mich ein wenig zu sehr an Boll.

Werde ihn mir zwar trotzdem reinziehen, weil ich nunmal voll auf Milla stehe, aber sollte nicht der Grund sein.
 
AW: Resident Evil 3 : Extinction

Naja, eine Menge denke ich mal. Es würde mich wundern, wenn der Film eine große Story hätte. Villeicht bin ich auch bisher beeinflusst, weil ich die Spiele kenne, und es nicht wirklich als Story wahrgenommen hab.
 
AW: Resident Evil 3 : Extinction

Also die Spiele hatten doch wohl Story. Vor allem RE1 und RE4.
Auch RECV war nicht schlecht.
Und RE3 war gut.
 
AW: Resident Evil 3 : Extinction

Also ich freue mich schon auf den Film seit ich gehört habe, dass er gemacht wird.
Ich fand den ersten exzellent, den zweiten leider etwas zu flach, bin aber voller Hoffnung was den dritten Teil betrifft.
 
AW: Resident Evil 3 : Extinction

Zwar fand ich die ersten beiden Teile ziemlich madig, aber als Fan des Spiels
(Wobei ich leider nur Teil 1 wirklich zocken konnte) werde ich trotzdem ins Kino gehen.
 
AW: Resident Evil 3 : Extinction

Zwar fand ich die ersten beiden Teile ziemlich madig, aber als Fan des Spiels
(Wobei ich leider nur Teil 1 wirklich zocken konnte) werde ich trotzdem ins Kino gehen.
Die Filme empfand' ich auch als keine große Meisterleistung gegenüber den großartigen Spielen.
Nur Teil 1? Schade. Die Fortsetzungen waren auch sehr gut.
Nur bei Teil 4. Der war eigentlich eher 'n Actiontitel mit etwas Horror.
Den Film sehe ich mir zwar auch an, aber bei Anderson-Filmen habe ich keine allzu großen Erwartungen.
 
AW: Resident Evil 3 : Extinction

Der Anfang hat mich sofort an Fallout erinnert = REINGEHEN! *g*
Werbung hat funktioniert, sinnloser Trash-Endzeit Film was will ich mehr?

Apropo: Uwe Boll? Das Wort wird irgendwie in den dt. Sprachgebrauch übernommen für schlechte Filme. "Der Film war jetzt bollig." Oder wird der Begriff Bollywood dafür verwendet?
 
AW: Resident Evil 3 : Extinction

Juhu! Aber sollte es nicht eher eine Fortsetzung von Resident Evil 2 sein?:D
Nein.
Es ist die Fortsetzung von "Resident Evil: Apocalypse".
Die Fortsetzung von "Resident Evil 2" ist "Resident Evil 3".
Obwohl, wenn man der Geschichte von Claire Redfield folgt ist es wohl eher "Resident Evil: Code Veronica".
Bei Leon Scott Kennedy ist es "Resident Evil 4".

Ich finde es übrigens echt schade, wie die "Original"-Resident Evil-Charaktere eingebaut werden. Pfui, Anderson. Pfui.

Die Spiele fand' ich genial.
Die Filme dazu(!), naja.
 
AW: Resident Evil 3 : Extinction

Juhu! Aber sollte es nicht eher eine Fortsetzung von Resident Evil 2 sein?:D


Tja, aber wenn man Land of the Dead bzw dessen Ende gesehen hat, wenn die mit diesem fetten Truck abhauen und dann in dem RE:E Trailer diese Trucks durch die Wüste heizen...da gibt es schon so gewisse Ähnlichkeiten! :D ;)


H
 
Zurück
Oben Unten