Reservoir Dogs

FrostByte

Neuling
Registriert
6. November 2004
Beiträge
65
Gestern abend war ich doch ein wenig verwirrt.
Ich hab mir Reservoir Dogs ausgeliehen, der stand in der Videothek meines Vertrauens in der 18er-Abteilung. Auf der DVD sowie auf der Hülle war eine dicke rote 18 drauf, wie es die, äh, zuständige Behörde vorschreibt. So weit, so gut. Ich pack zuhause also die DVD in den Player, schalte ein und was erscheint? Das 16er Logo.
Meine Frage: Hab ich irgendwas verpasst? Hat sich der Film selbst noch zensiert weil er der Ansicht war ich könnte sonst nicht schlafen???
Das geht mir jetzt nicht in den Kopf.

Hat irgendwer ne Ahnung wie das kommt?
 
AW: Reservoir Dogs

Vielleicht wurden die Discs zweier verscheidener Versionen vertauscht. :nixwissen:

Und wie fandste ihn? :)
 
AW: Reservoir Dogs

nein keine ahnung, aber ich vermute, das sie die datei bei der produktion vertauscht haben...
 
AW: Reservoir Dogs

Der Film war klasse, gar keine Frage. Dafür daß es "böse" Gangster waren, gab es da echt große Gefühle. Die Gespräche waren witzig, ich denk nur an "Like a virgin" :ROFLMAO: und die anschließende Diskussion über Trinkgelder und die Regierung die den Kellnerinnen ihr ganzes Geld aus den Taschen zieht. :ROFLMAO:
Ich hab nicht ganz erkennen können an was für einer Verletzung Mr. Tarantino (welche Farbe hatte der??) gestorben ist, ihm lief Blut vom Kopf übers Gesicht, aber ich kann mir nicht vorstellen daß er einen Kopfschuss gehabt haben soll. Obwohl, ich erlebe ne Menge Leute die fahren als ob sie einen hätten. :nixwissen
Alles in allem ein guter Film den man mal gesehen haben sollte. :opa:


Ach ja, da war noch was: Ich hatte mir natürlich fest vorgenommen den Typen in der Videothek erstmal über den Tresen zu ziehen und zu fragen was der Quatsch sollte... Hab ich natürlich vergessen. :wand:
 
AW: Reservoir Dogs

denk nur an "Like a virgin" :ROFLMAO: und die anschließende Diskussion über Trinkgelder und die Regierung die den Kellnerinnen ihr ganzes Geld aus den Taschen zieht. :ROFLMAO:

übrigens ist der Typ aus Reservoir Dogs der kein Trinkgeld geben wollte, ich glaube es war Mr.Pink, der selbe Typ der in Pulp Fiction John Travolte und Uma Thurman im Jack Rabbit Slims bedient hat, Ironie des Schicksal:D :D :D

Ich liebe Tarantino dafür dass er seine Filme miteinander verknüpft...
 
AW: Reservoir Dogs

FrostByte schrieb:
Ich hab nicht ganz erkennen können an was für einer Verletzung Mr. Tarantino (welche Farbe hatte der??) gestorben ist

Ich denke, dass er entweder einen Kopfschuss bekommen hat, oder das er einfach nen Schädelbasisbruch erlitten hat (er ist schließlich mit sehr hoher Geschwindigkeit gegen.......gegen was is er gefahren? - einen Zaun?...schon ewig nich mehr gesehen ^^ ....aufs jeden Fall ist er ziemli9ch schnell auf Lenkgrad geballert :D .....wollen wir nicht viel lieber darüber diskutieren, was in dem Koffer in Pulp Fiction war? :D ...nein...*weggeh*)
 
AW: Reservoir Dogs

Das mit dem Logo lässt sein ganz einfach erklären. Im deutschsprachigen raum gibt es eine normale Version und den Directors Cut. Jener wird wahrscheinlich ab 18 sein. Oder die DVD wurde vertauscht.
 
AW: Reservoir Dogs

Ich hab nicht ganz erkennen können an was für einer Verletzung Mr. Tarantino (welche Farbe hatte der??) gestorben ist, ihm lief Blut vom Kopf übers Gesicht, aber ich kann mir nicht vorstellen daß er einen Kopfschuss gehabt haben soll.

Mr. Brown, wenn mich nicht alles täuscht.
 
AW: Reservoir Dogs

Mr Brown (Quentin) hatte mit seinem Kopfschuss sowieso noch Glück. Andere mussten den ganzen Film über mit einem Bauchschuss am Boden rumliegen ;)
Und wieder andere machten sich einen Spaß darauf Ohren zu sammeln...:motz: Wie ein Ork
 
AW: Reservoir Dogs

waTTepaeuschchen schrieb:
Super Film - einer der Drasteller (Chris Penn) ist leider Kürzlich verstorben.

Chriss Penn ist tot?

Schade! Hatte immer wieder coole Rollen.....woran ist er denn gestorben, wenn man fragen darf?
So alt war er ja noch nicht!


H
 

Ähnliche Themen

D
Hardware & Technik PS3 Videostore
    • Like
Antworten
12
Aufrufe
2K
Zurück
Oben Unten