Requiem Spieler in Raum Bonn / Koblenz?

Imladrik

Fate-Ninja
Registriert
20. März 2005
Beiträge
10
Hallo an alle.
Bin ein Interessierter beim P&P Vampire: Requiem und der neuen Welt der Dunkelheit, habe aber noch keine Rollenspielerfahrung. Ich suche deshalb eine P&P - Runde für das Spiel im Raum Bonn / Koblenz. Habe aber auch Interesse an D&D, würde mich also über eine Einführung in Rollenspiele freuen.
Über mich: Ich bin 20 Jahre alt und Student, habe also eher mehr Zeit; Freitags, Samstags und Sonntags bin ich komplett verfügbar.
Bei allen denjenigen, die Interesse haben, einen Neuling einzuführen bedanke ich mich schon mal im Voraus.
Meine E-mail-Adresse: FastroCidel@gmx.de


mfg Imladrik
 
Ich empfehle eventuell hier einen Blick; dort kannst du evtl. ebenfalls Mitspieler finden, falls sich hier niemand meldet...

freundlichst,
Kelenas
 
Zurück
Oben Unten