Requiem Live im Ruhrgebiet

Miysis

Neuling
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
2
Hallo allerseits!

Wie schon oben im Betreff geschrieben spielen wir Requiem Live im Ruhrgebiet. Wir spielen ein mal im Monat zu einem festen Termin und bieten weitere Termine je nach Absprache. Wir sind im vergangenen Jahr im Dezember angefangen und befinden uns noch im Aufbau unserer schönen Domäne. Derzeit spielen bei uns 24 gebriefte Charaktere in derzeit 3 Bünden ( Lancea Sancta, Invictus und Carthyaner). Die Spieleranzahl als auch die Bünde dürfen dabei gerne noch erweitert werden. Wir spielen im OPUS - Verbund mit der Domäne in Berlin als auch mit anderen Domänen. Überregionale Treffen sind dabei gewünscht und geplant.

Bei Fragen oder dem Wunsch nach weiteren Informationen stehen wir Euch gerne zur Verfügung unter der Email - Adresse sl-requiem@gmx.de oder unserem Forum Zechengeflster :: Requiem - Das Ruhrgebiet bei Nacht
 
AW: Requiem Live im Ruhrgebiet

Willkommen im Spiel und willkommen im OPUS Netzwerk! Sendet mir am Besten bald Infos (analog den anderen Domänen), damit ich euch auf die Website (OPUS ) packen kann :)

AAS
 
Zurück
Oben Unten