Requiem in Rennaissance

Pendragon

Sethskind
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
20
Meine Runde und ich haben uns für eine Chronik in der Rennaissance/Barock entschieden(in Italien)
Welche Fraktionen gibt es da schon?
Was ist anders bei den Vamps?
Habt ihr Tipss was man beachten sollte?

gruß Pendragon
 
AW: Requiem in Rennaissance

Die Carthian Movment und den Ordo Dracul dürfte es wohl nicht geben.
Aber ansonsten Feuer frei. Die nWoD ist dein Baukasten, beachten musst du also nichts.
 
AW: Requiem in Rennaissance

Ordo Dracul sollte es in den Anfängen schon geben.
Anstelle der Carthianer kann man sich aber eigentlich ziemlich schnell etwas mixen, oder vollkommen weg lassen. Oder man lässt sie einfach drin, frei nach dem Motto "Natürlich gab es die schon!" Je nachdem, in welchem Zeitraum du dich konkret bewegst, kannst du eigentlich vielleicht auch ein wenig Chatter über die Neue Welt und ihre Kolonien einbauen.
 
AW: Requiem in Rennaissance

An sich ja wobei die Religion und Academics-Aufspaltung, mir dafür nur begrenzt angemessen erscheint, die beiden beginnen immerhin erst wieder getrennte Wege zu gehen, ansonsten sollte man Archery natürlich wieder auf Feuerwaffen ausdehnen, immerhin hats Dinger die Krachbumm machen und qualmen.
 
Zurück
Oben Unten