Remote-Werte

Mr_Johnson

Welpe
Registriert
8. September 2006
Beiträge
261
Ich will den Spielern am Freitag einige Combat-Remotes auf den Hals hetzen und hab bislang keine wirklichen Werte dafür gefunden. Was würdet ihr so an Armor und Durability vergeben?
 
AW: Remote-Werte

Nachdem ich gerade noch einmal meinem Verdacht nachgegangen bin, das Ancient Echoes könnte Werte bereithalten, kann ich jetzt bestätigen: Es gibt auch keine wirklich Werte, sondern nur allerlei Bruchstücke.

Laut Ancient Echoes liegt Armor von Combat Remotes selten über 5.

Für Durability würde ich einen niedrigen Wert ansetzen.

Wenigstens in meiner Vorstellung zeichnen sich Combat Remotes nicht durch überragende Widerstandsfähigkeit aus. Es sind kleine und mobile Waffenträger, keine ferngesteuerten Miniaturbunker und Kleinstpanzer. ;)

mfG
bdd
 
AW: Remote-Werte

Es sind kleine und mobile Waffenträger, keine ferngesteuerten Miniaturbunker und Kleinstpanzer.

Erinnert mich an Fjodor. Eine zweibeinige "Chicken Walker" Kampfdrohne aus russischen Beständen. Zwei Meter hoch, rostig, dunkelgrün, und hinkte leicht auf dem linken Servo. Oh, und mit einer Rotationskanone/Minigun bestückt. Stand herrenlos in einem aufgegebenen Schmugglerversteck und erwies sich als verdammt nützlich, als die Expedition der Spieler unerwarteten Besuch von einem ganzen Rudel Niños Muertos bekam...

...bis die Munition alle war.

Aber mal zurück zum Thema Drohnen, ich habe die immer mehr oder weniger wie Menschen von der Zähigkeit her behandelt. Will sagen, ich hab mich an vergleichbar bestückten und gepanzerten Menschen her orientiert.

-Silver, reif für die Insel.
 
AW: Remote-Werte

Gab keine... ;-) Bin am Donnerstag über das Abenteuer "From Dusk Till Dawn" von der Biohazardseite gestolpert und hab mich spontan dafür entschieden...
 
Zurück
Oben Unten