Remnants

AW: Remnants

Ach das darfst Du schon gerne tun, hab das Buch ja selbst (noch?) nicht.
Dafür denke ich dass ich zumindest einen weiteren Mitspieler organisieren kann. Mit der "Nicht ganz zur Gruppe reichenden" Beteiligung die Du dann mitbringst dürften wir vollzählig sein, hm? ;)
 
AW: Remnants

:D
Ne, also für ne dritte Runde hab ich leider keine Zeit. Auch die Entfernung is mir etwas zu groß, leider.
 
AW: Remnants

Hm. Regeln sehen interessant aus, aber mit dem Setting werde ich irgendwie nicht warm...Bronze/Eisenzeitpostapokalypsenkultur und Hi-Tech-Mecha ist wieder so'ne Erdnußbutter-Schokomischung der ich persönlich überhaupt nichts abgewinnen kann - "Magitech"-Mecha gehen *irgendwo* noch (auch wenn sich einem da die Frage nach dem "warum ?!?" stellt), aber Hard-SF-Fantasy...ne. Ist nicht meins.

Schade eigentlich.

-Silver, Gundam-Fan.
 
AW: Remnants

Also das Setting ist wohl nur recht rudimentär festgelegt. Im Grunde sind Magiemechas ja nur ein Flavorsatz zum ändern.
 
AW: Remnants

Eben.

Die Ishin sind ja nur als "Metall" festgelegt im Kontrast zum "Bio" der anderen Seite. Ob das nun Magitech war/ist ist wurscht.
Für die aktuellen Zivilisationen ist es auf jeden Fall "Sufficiently advanced Technology, ergo Magic.". ;)
 
AW: Remnants

Wird es noch weitere Produkte geben? Im Netz konnte ich keine Antwort darauf finden?

Zweifelhaft. Das System ist komplett und mechanisch betrachtet relativ simpel. Ausserdem ist es ein Indie-Regelwerk, diese sind meistens "komplett", d.h. das Grundregelwerk deckt alle Aspekte des Spiels ab. Es könnte ein Spinoff oder eine Adaption für ein anderes Setting geben, aber Abenteuerbände/Splatbooks sind bei dieser Sorte Spiel unwahrscheinlich.

-Silver
 
Zurück
Oben Unten