Release-Update

Nach einigen Verzögerungen und logistischen Problemen sind die Inhalte für die Softcover und Special Editions des Regelwerks nun gedruckt und diese Woche zum Buchbinder gegangen. Im Laufe der nächsten Woche werden wir die Bücher dann von dort bekommen.

In der nächsten Woche stellen wir nach und nach auch die Martial-Arts- und Wuxia- und Kurzreferenz-Kartensets fertig.

Leider stellt uns die Auswahl des Papiers für die Limited Edition noch vor ein paar Schwierigkeiten. Wir haben noch keines gefunden, das die von uns gewünschte Qualität, Haptik und Farbe besitzt. Das Papier, das wir ursprünglich wollten, scheidet leider doch aus. Sobald wir dieses Problem gelöst haben, werden die Regelwerke zügig gedruckt und weiterverarbeitet werden. Eine feste Zusage, wann die Limited fertig produziert sein wird, möchten wir aktuell nicht abgeben, weil da sehr viel Handarbeit dabei ist, bei der sich unvorhergesehene Komplikationen ergeben können. Aber wir sind unermüdlich dabei, alle Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen, damit ihr letztendlich ein schickes Regelwerk in guter Qualität in den Händen halten könnt.

mehr...
 
Zurück
Oben Unten