2008 Relaunch rpc-germany.de

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Die Site zur RolePlayConvention wurde relaunched.

Schaut doch mal rein unter
www.rpc-germany.de
und gebt rechts unten in der Umfrage eure Stimme für das pen&paper ab.

Das Forum dort wurde übrigens auch neu aufgesetzt. Außerdem kann man dort auch einen recht eindrucksvollen Pressespiegel (incl. Beiträgen in der Bild :opa: ) herunterladen.
 
AW: Relaunch rpc-germany.de

Ist das der zarte Hinweis auf das Interview mit dir? :D Oller Angeber! ;)
 
AW: Relaunch rpc-germany.de

Ist das der zarte Hinweis auf das Interview mit dir? :D Oller Angeber! ;)
Nee, eher nicht. Das ist eh total schlecht wiedergegeben.

Eher ein Hinweis darauf, dass unsere Szene durchaus solche Medienpräsenz (siehe auch die Videos) gebrauchen kann.
 
AW: Relaunch rpc-germany.de

Dann lass dir beim nächsten Mal zeigen was sie veröffentlichen wollen, das Recht hat man nämlich. Hab ich leider auch erst nach dem etwas verunglückten Gamestar Artikel erfahren.
 
AW: Relaunch rpc-germany.de

Na sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht! :opa:;) Ein paar Aussagen sind halt in etwas unglücklichen Formulierungen und Zusammenhängen untergebracht. Steht im Pressespiegel, muß man allerdings etwas nach hinten durchblättern.
 
AW: Relaunch rpc-germany.de

Das ist eins der Dinger von den Westfälischen Nachrichten (mit dem großen Vampirbild (Kopf)).
 
AW: Relaunch rpc-germany.de

Dann lass dir beim nächsten Mal zeigen was sie veröffentlichen wollen, das Recht hat man nämlich. Hab ich leider auch erst nach dem etwas verunglückten Gamestar Artikel erfahren.
Ja, du weißt ja wie das ist. :) Das sollte man wirklich machen. Aber die rasenden Reporter wissen das auch und setzten so Interviews gern mal auf den letzten Drücker an.
 
Zurück
Oben Unten