Settingübergreifend Reinventing the Past: Zoats

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Wie könnte man die Zoats wieder ins 40K-Universum integrieren? Zur not auch losgelöst von den Tyraniden. Vorschläge?
 
AW: Reinventing the Past: Zoats

Zoats aus Warhammer Fantasy? Die Zentauren?

Wenn ja.. dann würde ich sie ganz frech zu den Tau stecken. Die Sammeln ja unbedeutende Alien Rassen.
 
AW: Reinventing the Past: Zoats

Warum sollte man die Zoats/Zoantrophen wiederhaben wollen? - Ok, warum willst Du sie wiederhaben? Was macht sie interessent?
 
AW: Reinventing the Past: Zoats

Also ich mag die Zoanthrophen. Zumindest die 2nd Edition... the neueren mochte ich nie, wenn ich ehrlich bin.

Warum man die wieder haben sollte? Nun, wenn ich meine Gruppe in einer Tyraniden Invasion stecken hätte, würde ich sie lieber einem Zoanthrop gegenüber stellen als einem Schwarmtyrann und seiner Tyrantengarde.
 
AW: Reinventing the Past: Zoats

Zoats sind eine Rasse die verteilt im galaktischen Osten lebt, und noch vor dem Imperium in Kontakt mit den Tyraniden kamen. Statt aufgefressen zu werden, haben sie stattdessen selbst die Tyraniden aufgefressen, und ihnen ihre Biowaffen geklaut.

(Damit befriedige ich dann gleichzeitig auch noch meinen Unmut gegenüber übermächtigen Tyraniden. :p)

mfG
cag
 
AW: Reinventing the Past: Zoats

Laut Codex Tyraniden kamen die in den Imperialen Raum, baten quasi um Asyl, aber haben schnell Streit angefangen und wurden vernichtet.
 
AW: Reinventing the Past: Zoats

Wie könnte man die Zoats wieder ins 40K-Universum integrieren?

Laut Codex Tyraniden kamen die in den Imperialen Raum, baten quasi um Asyl, aber haben schnell Streit angefangen und wurden vernichtet.

Möglicherweise habe auch ich den Thread falsch verstanden, aber ich hatte den Eindruck, dass die aktuelle kanonische Behandlung der Zoats gerade nicht gefragt war.

mfG
cag
 
AW: Reinventing the Past: Zoats

Es könnte doch ein Zoat-System geben, das irgendwie übersehen wurde oder aus einem Warp-Sturm aus der Vergangenheit auftaucht..
Ein oder mehrere Planeten mit Zoats, die den Tyranieden abhanden gekommen sind und ihre eigene Kultur aufgebaut und ausgebaut haben?
 
AW: Reinventing the Past: Zoats

Es könnte doch ein Zoat-System geben, das irgendwie übersehen wurde oder aus einem Warp-Sturm aus der Vergangenheit auftaucht..
Ein oder mehrere Planeten mit Zoats, die den Tyranieden abhanden gekommen sind und ihre eigene Kultur aufgebaut und ausgebaut haben?

Jo eben. Heist ja nicht, dass das Imperium tatsächlich alle Zoats erwicht hat. Die Galaxis ist ein großer Ort.
 
AW: Reinventing the Past: Zoats

Deshalb denke ich, das sie bei den Tau gut aufgehoben wären. Die Tau nehmen ja so ziemlich alles auf das "hier" schreit.

Die Zoats als angeschlagener haufen, die vom Imperium abgelehnt wurden, müssten sich so oder so hilfe suchen. Die Tau scheinen mir da praktisch zu sein. Außerdem sind sie noch im richtigen Raumecken. Dadurch würden sie sich vielleicht sogar noch beim Imperium rächen können.
 
AW: Reinventing the Past: Zoats

Ich bin ja der Meinung, die Tau an sich wären am besten in der Versenkung aufgehoben. Diese Weichei-Manga-Fritzen hätten niemals Teil dieses Universums werden dürfen. Zum Glück gab es sie noch gar nicht, als ich das TT gespielt habe.

Ewiges Heil dem Imperator!
 
AW: Reinventing the Past: Zoats

Nuja so Weichei sind die Tau gar nicht mit ihrer "komm zu uns oder stirb" Attitüde...
 
AW: Reinventing the Past: Zoats

Sorry, im Gegensatz zu allen anderen Attitüden, nämlich einfach nur "Stirb!", ist "Komm zu uns, oder stirb!" schon sehr Weichei. :D
 
AW: Reinventing the Past: Zoats

Es ist aber hinterhältiger. Beim Imperium weis man zumindest woran man ist. Die Tau tun so als hätte man eine Wahl :D
 
AW: Reinventing the Past: Zoats

Das hat das Imperium auch mal. Zur zeit des großen Kreuzzugs wars auch ein: "Wollt ihr beitreten? Nein? Sicher nicht?" >>>Eine Großoffensive später>>> "Ganz sicher nicht?"
 
AW: Reinventing the Past: Zoats

Die letzte Frage hätte sich bei den Tau erübrigt. Es hätte keinen mehr zum fragen gegeben.
 
Zurück
Oben Unten