Reihenfolge der WoD-Spiele

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Weiss jemand, in welcher Reihenfolge die WoD-Spiele auf den Markt kamen und wann sie wieder eingestellt wurden? (Am besten mit Jahreszahl.)
 
Vampire
Werewolf
Mage
Wraith
Changeling
Hunter
Demon
Orpheus (heute zum ersten Mal einen Blick hineingeworfen ;) )

Eingestellt wurde bisher einzig Wraith. Sonderauflagen und Ableger (so wie Mummy, Dark Ages oder Sorcerer) habe ich nicht berücksichtigt, ebensowenig wie White Wolf Produkte ohne Zugehörigkeit zur World of Darkness (beispielsweise Trinity).

Original von Skar
(Am besten mit Jahreszahl.)

Die müsste ich zugegebenermaßen nachschlagen.

mfG
jdw
 
Also das deutsche auf jeden Fall. Da kam ja meines Wissens sogar nur die erste Edition raus.
 
Zurück
Oben Unten