Multiplattform [Reihe] Wolfenstein

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.986
Schon ein paar Tage zocke ich Wolfenstein 2: The New Colossus. Wenn man sich erstmal an das Geballere gewöhnt hat und darüber zu "schweben" beginnt, fängt man langsam an, den schwarzen Humor zu genießen. Es hat was vom Atompunk. Ich würde es als "Fallout-Quickie" bezeichnen ^^

Was weiter mit der Reihe geschehen wird, lässt sich anhand der BJs Jacke schon vorausahnen.
jacket-wolf-bjsfaux-flatback.jpg





 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand den ersten Teil tatsächlich sehr erfrischend weil er einen klassischen Weg gegangen ist und sich nicht an aktuellen Shooter-Geschmeiß orientiert.
Wenn der zweite Teil die selbe Richtung geht, kann ich mir vorstellen auch diesen zu laufen. :)
 
Hat Spaß gemacht. Nach dem Schluss kann man dann noch so eine Art Open-World-Strategie-Spiel weiter machen, dass auch nochmal soviel Spielzeit bietet, aber halt keine Geschichte mehr.
 
Zurück
Oben Unten