7te See
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multiplattform [Reihe] Far Cry

Dieses Thema im Forum "Digital Games" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 4. Januar 2018.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Scathach

    Scathach Music's over

    Ne du, da gibts kein Problem....
    Belass das in nem Thread wo es On Topic ist.
    Außerdem muss ich dir jetzt nicht erläutern, warum ich das Spiel und die Steuerung nicht gut fand.
    Leb damit.
    Hier braucht das nicht debattiert werden.

    Hier geht's um die Far Cry Reihe und ggf verwandte Spiele mit ähnlichem Spielprinzip.
     
    RockyRaccoon gefällt das.
  2. KoppelTrageSystem

    KoppelTrageSystem Warcaster und Lichlord

    Richtig!
    Und ich war auch nicht derjenige der davon abgedriftet ist. ;)
     
  3. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    Bis gerade eben wars hier so schön muckelig

    Ich jedenfalls will FC5, weil vong Storykeit her. Wollte schon immer mal religiöse Fanatisten vorzeitig ihrem Schöpfer darbieten... IRL würde man das ja als Mord bezeichnen, also: Far Cry 5 for the win - trotz Blumenpflücken.
     
  4. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Nö. Dafür bin ich zu alt. Dafür hab ich keine Zeit. Außerdem ist mein echtes Leben anstrengend genug.
    Bei mir reicht es abends gerade noch zu ner Runde Blumen pflücken und Arschlöcher umschießen. Und zu nem Bisschen Türme klettern und Aussicht genießen.
    Mein Quota an schweren Spielen hab ich damals in der 16 Bit-Era erfüllt.
     
    ADS und Scathach gefällt das.
  5. KoppelTrageSystem

    KoppelTrageSystem Warcaster und Lichlord

    Tjaaa ... die Ubisoft-Formel funktioniert offenbar bei alt und jung. :)
    So wie ich das sehe hat sich da nix am gegebenen Spielprinzip geändert geändert.

    Aber Obacht! Bonuspunkte incomming. Habe gesehen es gibt einen Charaktereditor und Koop.
    Das kann sicherlich auch im gewissen Rahmen für FC5 sprechen.
     
    RockyRaccoon gefällt das.
  6. ADS

    ADS Streunendes Monster

    Stimme dem Racoon zu, meine zeit für Spiele die Härter als das Leben sind ist aufgebraucht.
    Dafür hatte ich das 8 und 16 Bit sowie PSX Zeitalter wo einfach mal alles gefühlt schwerer war und der Begriff Tutorial in Form einer Wälzerdicken Anleitung daher kam (z.B. bei Homecomputer Rollenspiele^^), es gibt einfach noch zuviel was man gerne noch zocken möchte...
     
    RockyRaccoon und Scathach gefällt das.
  7. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    OffTopic:
    26730797_10156244528482216_1594120316915356488_n.jpg


    Sorry, sprang mir heute bei Facebook entgegen - weitermachen :-D
     
    RockyRaccoon gefällt das.
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie war das eigentlich . . . in der Steinzeit? Rund um Rollenspiele 9. Januar 2018
Far Cry 2 - Dis'is Africa! Digital Games 30. Oktober 2008
Far Cry - Trailer Film & Fernsehen 15. Februar 2008
SES - Far Shores Schreibstube 23. September 2004

Diese Seite empfehlen