Multiplattform [Reihe] Call of Duty

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.998
Call of Duty. Ich habe soweit ich weiß jeden einzelnen Teil gespielt, jetzt CoD Black Ops III. Die ganze Reihe hatte es immer wieder geschafft, mich mit den Geschichten zu berühren. Klar, die Ballerei geht einem manchmal auf den Senkel, ist hier und da doch ein wenig übertrieben, aber wenn man sich Schlachtennachstellungen anschaut, dann auch wiederum nicht.

Was haltet Ihr von CoD?
Welche Geschichte fandet Ihr am besten?
Gibt es einen Teil der Euch enttäuscht hatte?
 
Ich habe gerade Call of Duty Infinite War begonnen und bin - gegenüber dem gleichzeitig erschienenen Battlefield 1 - positiv überrascht. Der Engine ist einfach spitze.

Es spielt in der Zukunft und im Weltall. Bin mal gespannt, was für eine Geschichte sie zusammen geschrieben haben.



 
Zurück
Oben Unten