DSA 4 Regeln für den Werwolf

Horasio

Hobbyalkoholiker
Registriert
1. August 2008
Beiträge
140
Hi Leutz,
Ich zocke grad mit meiner Gruppe das Abenteuer "Der Wolf von Winnhall".
Hierbei geht es um eine Werwolfjagd, dazu meine Frage:
Welche Regeln zur Lykantrophie sind die aktuellsten? Die im Wege der Magie oder die im neuem Tier- und Plfanzenbuch, oder sind es die selben?
Könnt ihr mir mal das wichtigste (wie werde ich zum Werwolf und Werteveränderungen) zitieren?
TX im Vorraus
 
AW: Regeln für den Werwolf

Im Wege der Zauberei sind soweit ich weiß (und jetzt auf die Schnelle finden konnte) überhaupt keine Regeln zu Lykanthropen drin nur ein bisserl Flufftext (S. 409), von daher würde ich sagen halt dich an die ZooBo (mit der ich allerdings leider nicht dienen kann, dir zu der Frage also auch leider nicht wirklich weiterhelfen kann).
 
AW: Regeln für den Werwolf

Ich meine, dass in Wege der Götter die vollständigen Regeln zur Lykantrophie (am Beispiel Werwolf) drinne stehen. Leider hab ich das Buch atm nicht da.
 
AW: Regeln für den Werwolf

Hat die Krabbe recht. Abe es wird im Text auf die ZooBot hingewiesen, also dürfte da wohl mehr stehen. Körperliche +5, Geistige -7 überigens.
 
AW: Regeln für den Werwolf

opk, danke, dann werde ich mal mit den regeln aus wege der götter meine spieler quälen
Dämonisches Gelächter an
*Muhahahaha*
Dämonisches Gelächter aus
 
AW: Regeln für den Werwolf

Sag mal, warum fragst du nicht direkt mich, ich hätte die das Buch am Freitag geben können.
 
Zurück
Oben Unten