Allgemein Regel-, Quellen-, Abenteuerbücher

Lewis

a.D.
Registriert
16. September 2003
Beiträge
10.987
Wie sieht es bei euch mit Büchern zum Thema Shadowrun aus?

Macht ihr es so wie ich, der eigentlich alle Bücher hat (einige wenige Fehlen mir, 3) oder sucht ihr euch gezielt aus, welchhe ihr haben wollt?

Wie gefallen euch die Quellenbücher, "Länder der Verheissung" z.B. finde ich genial?

Spielt ihr auch gekaufte Abenteuer oder schreibt ihr sie nur selber? Ich, für meinen Teil, mache beides, ich leite sowohl die offiziellen Abenteuer als auch selbstgeschriebene!

Zieht ihr englische oder deutsche Bücher vor (ich ziehe deutsche vor, fällt mir leichter, wenn ich schnell etwas suche)?
 
Also ich besorge mir nur Bücher die mich auch interressieren , und das sind fast alle . *g*
Obwohl mein Favorit eindeutig MAgie ist.

Die Abenteuer spielen wir eigentlich kaum. Ich habe bisher ganze 5 Abenteuer gemeister bzw. gespielt.
Diese lese ich nur um weitere Hintergrundinfos oder Anregungen zu bekommen.

Besonders gut gefällt mir allerdings Renraku Shutdown und Harlekin
 
Ich als SL benötige viele Bücher.

Wenn ich mir ein Buch kaufen will, kläre ich es vorher mit meinen Mitspielern ob die es vielleicht schon haben, dann kann ich mir den Kauf sparen und leihe es mir aus.

Ich habe bisher nur selbstgeschriebene Abenteuer gemeistert. ich lege viel wert darauf die auch richtig vorzubereiten. Da brauche ich manchmal schon 2-3 Wochen.
 
Zurück
Oben Unten