Regel: Armor - Hardness

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.986
Hallo :)

Schaue mir gerade Anathema-Generator an, ist ein tolles Teil.
Bei dem Aufbau der Datenbank sind mir zwei Werte untergekommen -
Lethal + Bashing Hardness
deren Beschreibung ich nirgends im GRW finden kann.

freundliche Grüße
;)
 
AW: Regel: Armor - Hardness

Müsste bei den Rüstungen zu finden sein, bzw. beim Beispiel, wie der Schaden ermittelt wird. Wenn ich Feierabend habe, kann ich Dir auch eine Seitenangabe nachliefern.
 
AW: Regel: Armor - Hardness

Das ist schmu Hardness = Hardness Lethal oder Bashing spielt da keine Rollen, Hardness benutz man so: Angriff trifft, macht aber ansich keinen Schade, also pingt man ^^ Das ist immer Essenz Würfel Schaden. Hat man genug Hardness wird erst nichtmal gepingt ;)
 
AW: Regel: Armor - Hardness

Um die versprochene Buchstelle nachzureichen. Im Grundregelwerk auf Seite 149 unter "Apply Hardness"
 
Zurück
Oben Unten